was bekommt ihr zu weihnachten?

  • ich hab bekommen:


    - Fernseher
    - DVD "Clockwork Orange"
    - CD "Lutz Görner liest Christian Morgenstern - Die Galgenlieder"
    - Handtuch
    - Sternzeichen-Kalender "Zwilling"
    - 40 EUR
    - Mon Cherie, Ferrero Küsschen und ein Feuerzeug


    und irgendwann am 28. oder so, bekomme ich noch neue Schuhe und zwei Geschenke von denen ich nicht weiß, was es ist ...

  • Wie angekündigt "Tales of Symphonia". Ich bin restlos begeistert.
    Dieses Spiel ist eine Mischung aus Zelda, Pokemon und Tekken, schlägt die beiden Letztgenannten in ihren Genre um Längen. An Zelda kommt es natürlich nicht ganz heran. Es macht trotzdem eine Menge Spaß und soll nach einigen Erfahrungsberichten eine Spiellänge von über 90 Stunden haben. Ich denke, ich kann das bestätigen, denn ich spiele nun schon etliche Stunden und scheine in der Story noch nicht sehr weit fortgeschritten zu sein.


    Ich kann dieses Spiel nur jedem Gamecube-Besitzer ans Herz legen.

  • schubidu
    dvdplayer
    white-stripes-dvd
    bademantel 8)
    so bücher... btw "mein erstes tshirt" is lustig. allerseelen (von dieser tollen süddeutschen bibliothek), ein italien-reiseführer mit dem tipp, nächstes jahr doch mal dahinzufahrn, und "what's what" oder so ähnlich mit einstein vorne drauf.
    eine luftgitarre (haha, wir lachen heute noch über diesen spaß meines bruders)
    und meine e-gitarre wurde mir bis freitag vorenthalten.
    ach, und 3 boxershorts
    und süßes
    und ähh... müsstes sein.