was schenkt ihr eurer freundin?

  • Zitat

    Original von Tom
    Hm.. ich habe beschlossen, dass Unterwäsche nen beschissenes Geschenk ist.
    Bin noch auf gedanklicher Suche nach nem Neuen..


    ja das hätte ich dir gleich sagen können. Unterwäsche gehört in die gleiche Kategorie wie Duschgel. Ich finde immer was Selbergemachtes toll. Ich hab zum Beispiel mal einer besseren Hälfte eine Christbaum-Dekoration gebastelt, weil er nur so eine hässliche hatte. Es muss halt von Herzen kommen. Ich bin mal an Weihnachten zu meinem damaligen Freund gekommen, (das war jetzt ein anderer) und der hat einfach wortlos auf einen Tisch gezeigt, da lagen (uneingepackt) ein Frauen-Aktiv-Tee und ein Bilderrahmen mit so einem total hässlichen Bild von ihm. So ein beschissenes Geschenk habe ich noch nie bekommen. Es war nicht mal eingepackt, menschenskinder!
    Fazit: egal was du ihr schenkst, pack es um himmelswillen ein!

  • Bei mir stehts so gut wie fest:
    Vadder bekommt ein Buch. Mutter weiß ich noch nich. 1. Schwester bekommt ne Tasse. 2. Schwester kriegt ne Muffinbackform. 3. Schwester hab ich noch überhaupt keinen Plan was ich schenken soll. Bruder bekommt ein Buch und der andere ebenfalls.
    Wie ihr vielleicht mitzählen konntet sind wir eine große familie ;)

  • Meine Mutter bekommt ein Buch, mein Vater ne Musik-DVD mit klassischer Musik, meine Schwester irgendwie son komisches Duschset von Nivea und meine Freund vermutlich ein Gameboy Advance Spiel (Sword of Mana)


    EDIT: args, jetzt hat der sich das Spiel schon selbst gekauft ... X( hat jemand ne Idee, was ich ihm schenken könnte? Also er mag PC und Gameboyspiele (größtenteils RPGs) bei PC-Spielen hab ich allerdings keine Ahnung, was er schon alles hat, wäre bei Gameboyspielen einfacher, für den Advance hat er nämlich nur 2 :D und er mag Anime und Mangas ....


    hat irgendwer ne Idee ? *hoff*

  • Zitat

    Original von ju1fr
    hat jemand ne Idee, was ich ihm schenken könnte?


    Also in so 'nem Fall (Pc Spiele, DVD) hab ich persönlich immer am liebsten einen Gutschein, da man dann wirklich etwas aussuchen kann was man wirklich will...