was schenkt ihr eurer freundin?

  • Ich schenke warscheinlich ein Armband. Habe mir da schon was ausgeguckt. Der Preis geht. Ich würde es eher nicht tragen, aber ihr gefällt es bestimmt. Es ist silbern und na ja, ein Armband halt. dazu bekommt sie noch irgendwas süßes. Pralinen oder so.


    Finde das reicht. Ich schenke ihr fast jedesmal ein Armband (Geburtstag, Weinachten, Ostern....) Solange es ihr gefällt ist das ja ok :)

  • Zitat

    Original von Garf
    Ich schenke warscheinlich ein Armband. Ich würde es eher nicht tragen, aber ihr gefällt es bestimmt.


    Ich schenke warscheinlich einen BH. Ich würde ihn eher nicht tragen, aber ihr gefällt es bestimmt. hihi...


    *woistderkopfgegendiewandschlagsmilie*


    Aber ich schließ mich Robert an...

  • Für die Mutter vor allen Verwandten aber eher unpassend (;


    Gutscheine, egal für was gehen gut. Aber sonst könnte man ja mal überlegen, was die Freundin speziell so mag und die Geschenke darauf abstimmen und nicht im Internet nach Ideen fragen.

  • Zitat

    Original von niko
    Für die Mutter vor allen Verwandten aber eher unpassend (;


    Gutscheine, egal für was gehen gut. Aber sonst könnte man ja mal überlegen, was die Freundin speziell so mag und die Geschenke darauf abstimmen und nicht im Internet nach Ideen fragen.


    meinst du mich mit nach ideen fragen? ich frag doch nicht nach ideen, ich interessiere mich nur was ihr so verschenkt. ich hab im moment ja gar keine. *ggg*

  • ich münz den Thread jetzt einfach mal auf mich um, da ich ja logischerweise keine Freundin habe:
    zum Glück habe ich zZt keinen Freund, aber dafür ein "Affärle"... was ich dem schenken soll, keine Ahnung.
    Meine Mutter bekommt solche Haussschuhe die aussehen wie Tierpfoten, sie steht auf solchen Kram.

  • Spatzel bekommt nen rotes T-Shirt (von SpreadShirt), wo mit weißem Flockdruck "PROGRAMMIERER" drauf steht. Mama bekommt nen Husky-Kalender, nen Kochbuch (welches sie sich gewünscht hat) und ne selbstgebrannte ABBA-CD. Bruder bekommt als vorzeitiges Geschenk nen Kinogutschein fürn Polarexpress und Papa...keine Ahnung... Wahrscheinlich was Süßes.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Original von Alexis
    und Papa...keine Ahnung...


    Dann münze ich den Thread nochmal um: Was schenkt man seinem Vater? Ich habe null Ahnung... für alle anderen weiß ich schon was (natürlich noch nix gekauft, ist doch noch genug Zeit :D).
    Ich hoffe meine Schwester hat ne Idee...

  • Zitat

    Original von SunJay
    Was schenkt man seinem Vater?


    Schnaps :D . Mein Vater kriegt eine Flasche 7 Sterne Metaxa, den er mal haben wollte, als er mit meiner Mutter einkaufen war. Meine Mutter hat es ihm aber ausgeredet und mir den Tip gegeben.


    Meine Mutter kriegt eine spezielle Nackenrolle, die sie haben wollte.


    Was mein Bruder kriegt, kann ich nicht schreiben, weil er die Adresse von NeSp auch kennt. ;)

  • Zitat

    Original von SunJay
    Dabei fällt mir ein, ich könnte mal gucken, was meine Eltern in letzter Zeit so bei ebay gekauft haben, da ist sicher auch ein Geschenk für mich bei :D


    Schäm' Dich! Du hast doch früher vor Weihnachten auch nicht in den elterlichen Schrank geschaut, oder etwa doch? :D

  • Habe endlich eine Idee für meine Eltern, ein Gutschein für einen netten Abend zu zweit, vielleicht Kino oder Konzertkarten, eine nette CD mit gemütlicher Musik etc... meine Eltern sind ja solche Couchpotatoes, da muss was passieren.
    Mein Affärle bzw Halbfreund bekommt vielleicht ein Nichtlustig Buch. Ich glaube ich habe im Buchladen meines Vertrauens neulich gesehen dass es ein neues gibt, oder täusch ich mich da?

  • Hm.. ich habe beschlossen, dass Unterwäsche nen beschissenes Geschenk ist.
    Bin noch auf gedanklicher Suche nach nem Neuen..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(