Account löschen

  • Hallo!


    Ich wollte fragen, wie ich meinen Account hier im Forum löschen kann.


    Falls diese Möglichkeit für den Benutzer nicht besteht, bitte ich einen Mod oder den Admin, meinen Account zu löschen.


    Ich benötige den Account nicht emhr, da ich deioses Forum seit ein paar Jahren nicht emhr besuchst habe. Außerdem möchte ich gerne, dass das E-Mail-Gespamme aufhört.


    MfG


    Stephan

  • Zum Thema: "Wenn einer kommt..."


    Wenn ihr euch die Arbeit nicht machen wollt, einen User zu löschen, dann könnt ihr auch das Board schließen, denn ein Board macht nunmal Arbeit!


    Im Übrigen hat es länger gedauert, den obigen Beitrag zu schreiben, als die Dauer der Tätigkeit des Löschens meines Benutzeraccounts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Simpsons Fan 3000 ()

  • Zitat


    Wenn ihr euch die Arbeit nicht machen wollt, einen User zu löschen, dann könnt ihr auch das Board schließen, denn ein Board macht nunmal Arbeit!


    Ich glaube du warst hier schon jahre nicht mehr...
    So viel Arbeit wie Manu hier reinsteckt glaubst du gar nicht. Siehe dir den Adventskalender oder alle anderen Support Themen an...
    Schalt die Email-Benachrichtigung aus und dann brauchst du hier nicht mehr herkommen und wirst auch nichts mehr von NeSp hören...
    Über Manuel herziehn find ich nämlich nich gut...


    Tschöö

  • Mein Gott was strebst dich denn so? Schalt die E-Mails ab wenn sich nerven und dann kannst ja eh wieder gehen - das würd schon viel weniger Aufwand machen als einen Thread dafür zu öffnen (sofern es ja auch eine PN-Funktion gäbe...aber naja).


    Außerdem weshalb sollt ich mir das Board verhunzen mit Beiträgen die nachher keinen Autor mehr haben weils den Benutzer nicht mehr gibt...?


    -manuel

  • Zitat

    Original von Firewalker


    Ich glaube du warst hier schon jahre nicht mehr...

    Genau! Das versuchte ich, in meinen ersten Beitrag deutlich zu machen!


    Zitat


    So viel Arbeit wie Manu hier reinsteckt glaubst du gar nicht. Siehe dir den Adventskalender oder alle anderen Support Themen an...

    Ja, das ist auch alles schön und gut (ich weiß selber, dass da eine Menge Arbeit hinter steckt), aber wenn hier so viel Arbeit geleistet wird, wäre es doch ein leichtes, einen Account zu löschen.


    Zitat

    Schalt die Email-Benachrichtigung aus und dann brauchst du hier nicht mehr herkommen und wirst auch nichts mehr von NeSp hören...

    Die ist schon längst aus


    Zitat

    Über Manuel herziehn find ich nämlich nich gut...

    Finde ich generell auch nicht gut, aber wahrscheinlich ist der einzige Weg, hier gelöscht zu werden der, dass ich anfange alles und jeden zu beleidigen, rassistische und geschmacklose Bemerkungen zu machen.


    Eine einfache, verhältnismäßig freundliche Frage hat's ja nicht getan...


    Tschöö[/quote]Tschüß!

  • Zitat

    Original von stephan blanke

    Finde ich generell auch nicht gut, aber wahrscheinlich ist der einzige Weg, hier gelöscht zu werden der, dass ich anfange alles und jeden zu beleidigen, rassistische und geschmacklose Bemerkungen zu machen.


    Höchstens der Weg gesperrt zu werden - und das is wohl nicht Sinn und Zweck der Sache...und as already mentioned:


    Zitat

    Außerdem weshalb sollt ich mir das Board verhunzen mit Beiträgen die nachher keinen Autor mehr haben weils den Benutzer nicht mehr gibt...?


    Auch wenn du schon länger nicht gepostet hast - wenns von dir nachher nen Beitrag gibt hat das Board keine Ahnung von wem der ist (so ungefähr halt)...

  • Au fein, darf ich auch mitmachen...?


    Also, als erstes setzen wir uns jetzt wieder alle hin und nehmen einen Keks. Dann atmen wir ganz tief durch. (aber erst wenn wir den Keks runtergeschluckt haben, sonst bröselts wie verrückt.)


    Als nächstes nimmt stephan einen Stift und einen Zettel und schreibt alle alle Dinge auf die sich in seinem Leben ändern werden, wenn doch endlich sein Account hier gelöscht wäre.


    Die Liste postet er dann hier, und wenn da mehr als drei Sachen draufstehen bekommt jeder ein Eis zum Selbstkostenpreis...


    Wenn da wie zu erwarten nix draufsteht dann muss stephan jedem hier im Board per PN ein Eis zuschicken.


    Is doch ganz einfach...


    :love:


    is das leben nicht einfach schön... und dieses lustige weiße Pulver... hihihi...

  • Ach Gottchen, löscht den doch einfach und gut ist.
    Ich wäre auch stinkisch, wenn mein Benutzeraccount nicht gelöscht werden würde, wenn ich das möchte. :]

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Dann darfst du dich eben erst gar nicht in solchen Zwielichtigen Foren wie diesem anmelden... muahahaha...


    Dazu ganz nett aus dem Advents Inhaltsthread...


    Zitat

    Original von Manuel
    Zu gewinnen gibt es heute den "Springfield City Guide".


    User mit richtiger Zahl:


    [...]
    stephan blanke
    [...]


    Ob er sich beschwert hätte wenn er gewonnen hätte...? :D

  • Ach Leute, jetzt hört doch mal mit den Sticheleien auf. :rolleyes: Manuel hat Stephan gesagt, was er tun muß, um keine Mails mehr zu bekommen, den Rest kann man sich schenken. Wie schon gesagt löschen wir hier keine User, damit die Datenbank konsistent bleibt, ansonsten reicht einfaches Ausloggen und evtl. Bearbeiten des Profils.