Popstars...

  • :rotfl:


    Ich will mal jedem ersparen zu erklären wer was ist und worum's eigentlich geht - aber da es ja keinen genau dazu passenden Thread gibt wollt ich nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich diese "Gruppe" und deren "Lied" (darf man das überhaupt so nennen?) einfach zu knuffig finde - mal abgesehen vom Namen...


    So ne Sendung könnte man wöchentlich bringen...geniales Comedy-Format :rotfl:


    Mich hats ja BTW sehr gewundert, dass Pocher genommen wurde...entspricht ihm ja eigentlich gar nicht (muss ja richtig jucken wenn man keine Witze über die machen darf :D).
    Wenigstens beim Raab ist in der Richtung noch was zu haben ;)


    -manuel

  • Popstars... ist das vielleicht diese Pro7-Sendung, die immer in der Werbung vor, während und nach den Simpsons angepriesen wird, wobei ich immer sofort vorspule oder den Ton abdrehe? Ich habe mich nie getraut, die anzuschauen, aber es ist gut zu wissen, daß man trotz Big Brother, Taxi Orange, Starmania und S12 noch immer eine Stufe weiter im Fernsehprogramm runterrutschen kann :)


    Zitat

    knuffig


    Das Wort kenne ich ja noch gar nicht. Eine eigene Schöpfung? ;)

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hacki


    Das Wort kenne ich ja noch gar nicht. Eine eigene Schöpfung? ;)


    Jetz enttäusch mich nicht *gg*


    Google sagt:

    Zitat

    Franziska Schröder
    Wörter unter der Lupe
    Was heißt eigentlich 'knuffig'?


    Neulich hörte ich den Ausspruch "Hach, ist der aber knuffig!" über meinen Sprössling, 1 1/2. Entsetzt rannte ich zum Wörterbuch. Wollte da jemand meinem Baby einen "leichten Stoß mit Faust oder Ellenbogen" verpassen? Ein Knuff, so stand da, sei auch ein grober, roher Kerl oder eine unverdauliche Speise, die im Magen "knufft". Also ein schwer verdauliches Kleinkind? Ein harter Brocken sozusagen? Aber nein. Knuffig ist heutzutage ein süßes Kind, das man am liebsten sofort in den Arm nehmen und knuddeln möchte. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

  • Popstars? Da gibs neu neue Band? Hab ich echt noch nichts von gehört. (Was auch gut so ist) Klärt mich doch mal auf ?(


    Zitat

    Original von Hacki
    Ich habe mich nie getraut, die anzuschauen, aber es ist gut zu wissen, daß man trotz Big Brother, Taxi Orange, Starmania und S12 noch immer eine Stufe weiter im Fernsehprogramm runterrutschen kann :)


    Sooo hart muss man auch nicht mit Staffel 12 umgehen ;), aber sagen wir es so: Sie sind nicht mehr allzu weit entfernt gewesen.
    Achja, und das Wort knuffig ist toll

  • Ich finds nur lustig, dass die Fans abstimmen sollten, welche Musikrichtung die neue Band singen soll. Dummerweise (für Pro7) hat Heavy Metal gewonnen :D
    Jetzt versuchen die halt krampfhaft irgendeinen 08/15-Popsong als Metalstück zu singen. Vor allem diesen kleinen Zwerg aus der Jury finde ich dabei besonders lustig :)

  • Zitat

    Original von SunJay
    Vor allem diesen kleinen Zwerg aus der Jury finde ich dabei besonders lustig :)


    Maaaan, das ist voll der Rocker... Der kann voll BÖSE werden, quasi der Bad Boy der Jury.. :professor:


    "mit den Pelzen sieht man die dann auch in 4 Jahren unter der Brücke" =)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Die Jury von popstars ist sowieso irgendwie beknackt. Ich weiß nicht was Sandy da drin zu suchen hat. Vor ein paar Jahren stand sie selbst noch vor einer Jury, und ich glaub nicht, dass sie so erfahren ist und das Zeug dazu hat über andere ernsthaft zu urteilen. Die geht mir sowieso auf die Nerven weil sie auf allen Sendern in jeder Sendung einmal Gast war oder in einer anderen Jury war (z.B. Comeback).
    Und zu popstars allegemein kann ich nur sagen: billiger Schwachsinn. Wenn einmal oder zwei mal so eine Casting-Show kommt, kann ich das noch verkraften, aber doch nicht 100 auf einmal und hintereinander. Die casten die Bands doch nicht weil sie ein paar Möchtegern-Sängern ihren größten Wunsch erfüllen wollen, sondern weil sie die Leute ausbeuten möchten. Denn kann kommen sie gleich mit Tassen und Decken, T-Shirts und ihren CDs, welche ein Heidengeld kosten. Nagut, von den Simpsons gibt es auch viele Fanartikel, aber bei den Simpsons bekommt man wenigstens Qualität geboten.
    Also ich hoffe, dass dies wirklich die letzte Staffel von popstars war.

  • Ok, nur zur Erklärung damit ihr nicht denkt, ich würde das freiwillig schauen, aber ich wurde sozusagen durch persönliche Gründe genötigt das einige Male zu sehen, weshalb ich nun ganz gut mitreden kann.


    Zitat

    So ne Sendung könnte man wöchentlich bringen...geniales Comedy-Format


    Kam doch wöchentlich.


    Zitat

    Mich hats ja BTW sehr gewundert, dass Pocher genommen wurde...entspricht ihm ja eigentlich gar nicht (muss ja richtig jucken wenn man keine Witze über die machen darf ).


    Pocher fand ich gestern zum ersten Mal richtig gut. Der hat genau das gemacht, nämlich die Kandidaten, die Jury, die alten Popstar-Bands und das ganze Castingkonzept durch den Kakao zu ziehen. Hat mir sehr gut gefallen.


    Zitat

    Ich finds nur lustig, dass die Fans abstimmen sollten, welche Musikrichtung die neue Band singen soll. Dummerweise (für Pro7) hat Heavy Metal gewonnen


    Wie meinst du das? Soweit ich weiß, konnten sie gestern nur die besten vier aus den übriggebliebenen sechs zu wählen. Und die Beste haben sie rausgeschmissen.


    Insgesamt aber tatsächlich ziemlicher Schrott.

  • Wundert mich eigentlich, dass prosieben sich an so ne umfrage hält.. is ja nihc wirklich repräsentiv, weil da nich die tatsächliche Meinung der gesamten Bevölkerung/Jugend wiedergegeben wird, da müssten se die Leute schon direkt befragen, sonst ruft nur der an, dems 24cent wert is..


    Also ich habs noch nie geschaut, intressier mich halt auch gar nich für so ne band, aber soll ganz lustig sein, wenn diese ganzen technodeppen ein auf hard macehn hab ich gehört..

  • Zitat

    Original von Manuel


    Auf was für Wortschöpfungen diese jungen Leute heutzutage doch kommen. Meine Großmutter hat früher einfach "zum Abbusseln" gesagt :)

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Flanders
    Wundert mich eigentlich, dass prosieben sich an so ne umfrage hält.. is ja nihc wirklich repräsentiv, weil da nich die tatsächliche Meinung der gesamten Bevölkerung/Jugend wiedergegeben wird, da müssten se die Leute schon direkt befragen, sonst ruft nur der an, dems 24cent wert is..


    ich hab noch nie von ner kostenlosen pop-umfrage gehört.
    "wir wollen DEINE meinung!! und dein geld"

  • Zitat

    Original von Matratze


    ich hab noch nie von ner kostenlosen pop-umfrage gehört.
    "wir wollen DEINE meinung!! und dein geld"


    Ich mein halt solche telefonumfragen, wo die Leute angerufen werden.
    Da würd sich schon ein genaueres meinungsbild ergeben, aber sowas wird halt nich gemacht..


    Da zieht man lieber den Kindern das Geld aus der tasche mit sowas und den ganzen Klingeltönen..

  • Popstars finde ich überhaubt nicht mehr anspruchsvoll. Nach derersten Staffel wurde es dann langweilig. Es ist ja immer nur das gleiche Prinziep, mit kleinen Änderungen. Ich mag solche Sendungen überhaubt nicht.