Simpsons / Schauspieler ?

  • Also ich würd´ vorschlagen:
    Homer: Jack Black oder Ed O´Neill (Aus "Eine schrecklich nette Familie" der Al Bundy
    Marge: Katey Sagal (Die, die früher in "Eine schrecklich nette Familie" die Frau von Al´Bundy spielte, sieht mit `ner blauen Turmfrisur wohl sehr amüsant aus, oder :D) oder Meg Ryan
    Lisa: ?
    Bart: ?
    Maggie: ?
    Milhouse: ?
    Burns: Christopher Walken oder Jon Voight
    Smithers: Tom Hanks
    Dr.Hibbert: Eddie Murphy
    Dr.Hibbert´s Frau: Jada Pinkett Smith
    Snake: Kurt Russel oder wie ihr vorgeschlagen habt, Christian Slater.
    Bürgermeister Quimby: (Der eine aus King of Queens, der eine Doug...oder wie?)
    Quimby´s Frau: Jennifer Lopez
    Comic Book Guy: Michael Moore ( :D :D :D)
    Carl: Will Smith
    Lenny: Jim Carrey
    .......................................

  • Zitat

    Original von C.S.
    Quimby´s Frau: Jennifer Lopez


    Quimbys Frau ist, naja, sagen wir mal: recht hässlich, selbiges würde ich vom größten Hintern im Showbiz nicht unbedingt behaupten...


    Die kannst du vielleicht als Quimby's Geliebte (eine von vielen) durchmogeln...



    Edit:


    [URL=http://www.imdb.com/gallery/ss/0337921/Ss/0337921/cellular_DF_4537.jpg?path=pgallery&path_key=Macy,%20William%20H.]Hi-diddeli-ho![/URL]


    D'Oh!

  • Für Wiggum wäre Ottfried Fischer voll passend! =)
    Falls Belle drin vorkommen soll, könnte man ja Pet Clark nehmen (singen kann sie sehr gut!)
    Robert de Niro als Legs
    Will Smith als Lou (wie aus dem Gesicht geschnitten!) ;)
    Gerárd Depardieu als Eddie
    Mein Felix als Schneeball 2 =) =) :D:D =) =)
    J Lo mit dem Riesenpopo als Tänzerin im Hause der Belle (oder als wandelnde Werbefläche, der Hintern reicht ja aus!)


    Wenn ich ne Rolle bekommen könnte (Comic, Trickfilm oder Film), dann einen Kurzauftritt. Da könnte ich nämlich eine Anzeige aufgeben oder würde von jemand bestimmten befragt werden.


    De Niro könnte auch Burns spielen.


    ähm, habe ich schon erwähnt, dass in unserem Büro jemand arbeitet, der unserem Matt ähnlich sieht? Nur um jahre jünger, aber das Gesicht kommt gut hin.


    Quimbys Frau ist nicht so unattraktiv, vielleicht sollte man hiefür eine Jackie Kennedy Doppelgängerin nehmen.

  • *von ganz unten ausbuddel*


    In den aktuellen Simpsons Comics lief eine Umfrage, welche Schauspieler die Simpsons denn spielen sollten. Es kamen viele Einsendungen, von denen pro Person 3 Schauspieler im aktuellen Heft abgedruckt wurden. Da mein Scanner leider n Hops gemacht hat, muss ichs abtippen:


    Homer:
    Dirk Bach
    Kevin James
    Ottfried Fischer


    Marge:
    Julia Roberts
    Angelina Jolie
    Elisabeth Volkmann (wie originell :rolleyes: )


    Bart:
    Macauley Culkin
    Daniel Radcliffe
    Jake Lloyd


    Lisa:
    Emma Watson
    Dakota Fanning
    Brittany Murphy


    Patty und Selma:
    Olsen Twins
    Bette Midler und Rosanne Barr
    Ratiopharm Zwillinge


    Krusty:
    Jim Carrey
    Bill Murray
    Stefan Raab


    Mr. Burns:
    Michael Douglas
    George Bush (ja, der wird da ganz bestimmt mitspielen wollen :ass: )
    Christoph Maria Herbst


    Comic Book Guy:
    Jorge Garcia (*muhahaha* wie geil - passt meiner Meinung nach wie der Arsch aufn Eimer)
    Danny De Vito
    Oliver Kalkhofe


    Abe Simpson:
    Jerry Stiller
    Anthony Hopkins
    Leslie Nielson


    Barney:
    Gerard Depardieu
    Hape Kerkeling
    Axel Stein



    Die von denen ich denke, das sie jeder kennt, hab ich nen Link mal weggelassen.
    Also einige davon sind zweifelsohne sehr umstritten. Und wer kommt auf die Idee, deutsche Schauspieler dafür vorzuschlagen? Aber die Ratiopharm Zwillinge schießen echt den Vogel ab.


    Da finde ich unsere Auswahl doch um einiges besser getroffen. Gut - die meisten von uns lesen keine Comics. Konkret fallen mir da eigentlich nur Bender B. und meine Wenigkeit ein.


    BTW: Ich lach mich immernoch schief, wenn ich nur an Hellfishs Simpsonifizierung von Ron Rifkin als Mr. Burns denke =)

  • wat ein mist... von den deutschen mal abgesehen scheren die wähler sich wohl auch einen dreck um's alter... - klar, klein Kevin wär als Bart seinerzeit bestimmt auch ganz ordentlich allein zuhaus gewesen, aber die drogennase für ein aktuelles casting?
    selbes gilt für brittany murphy - klar, lisa muss schon titten, verzeihung, brüste haben, sonst ist's langweilg...
    aber umgekehrt geht's ja auch, die Olsens sind zwillinge - genug ähnlichkeit zu Patty & Selma... :D



    :ass:


    aber wenn er schon wieder oben ist... vielleicht gibt's jetzt mal zustimmung zu meinem [URL=http://www.imdb.com/gallery/ss/0337921/Ss/0337921/cellular_DF_4537.jpg?path=pgallery&path_key=Macy,%20William%20H.]Flanders[/URL]... :D

  • das ist eine gute frage!!!
    für homer würde ich john goodman vorschlagen.
    für marge würde ich angelina jolie sagen.
    für bart würde ich haley joel osment nehmen.
    für lisa habe ich keine vorschlag.
    und nicht zu vergessen mr burns ist robert de niro.

  • ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen ,das auch nur eine dieser schauspieler wie ein simpson sein kann.aber geb trozdem meine meinung ab:



    krusty würde Jim Carry passen und bei Barney Gerard Depardieu.



    wer soll denn das drehbuch führen :D



    @ deep317 :
    warum sollen die deutschen schauspieler dann nicht mitspielen können..es gibt flugzeuge ?( selbst wenn es nicht in deuschland wäre,heißt das nich ,das kein deutscher mitspielen kann...lol...

    Denke nie du denkst,denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lara ()