Simpsons / Schauspieler ?

  • Zitat

    Mal im Ernst die sind doch viel zu Schminkpubertär für so einen intelligenten Charakter. Tss!


    Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich glaube nicht, dass man sie als dumm einstufen kann, nur weil sie gut aussehen.

  • Hm..scheisst doch auf Intelligenz und so ein Kack. Halten wir fest: Sie sehen gut aus. Klasse. :)


    Ich halte ausserdem mal die imho netten Vorschläge fest:


    Homer: Dan Aykroyd
    Grampa: Jerry Stiller
    Barney: Jack Black
    Krusty: Bill Murray
    Moe: Steve Buscemi
    Smithers: Emilio Estevez



    +


    Ralf Möller mit neuer Frisur als Willie

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Mit Bild (unsichere Charakter mit Fragezeichen):


    Homer: Dan Aykroyd
    Grampa: Jerry Stiller
    Barney: Jack Black
    Krusty: Bill Murray
    Moe: Steve Buscemi
    Smithers: Emilio Estevez
    Willie: Ralf Möller mit neuer Frisur
    Rainier Wolfcastle: Arnold Schwarzenegger
    Ralph: Spencer Breslin
    Quimby: John Goodman
    Mr Burns: Anthony Hopkins
    Apu : Eddie Murphy
    Patty und Selma: Sandra Bernhard


    Lisa: Olsen (?)
    Bart: Justin Berfield (?)


    Wollen wir versuchen für jeden Charakter einen mehr oder weniger perfekten Schauspieler zu finden?

  • Zitat

    Original von sammy
    justin berfield (malcolm in the middle) wär ein super bart...aber der ist mitlerweile glaub ich auch schon wieder zu alt...


    Der ist viel zu alt, das Bild ist bestimmt 5 Jahre alt. Von den "Malcom in the Middle" Schauspielern käme vom Alter her nur Erik Per Sullivan in Frage, der aber vom Aussehen her nicht passt.


    Jack Black ist die Idealbesetzung für Barney.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich glaube nicht, dass man sie als dumm einstufen kann, nur weil sie gut aussehen.


    deshalb auch nich, aber weil sie nun mal schminktussen-Filme machen, aber OK, jetzt werd ich fies

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Zitat

    Original von theguy


    deshalb auch nich, aber weil sie nun mal schminktussen-Filme machen, aber OK, jetzt werd ich fies


    1. Sind die beiden seit Kleinauf im Geschäft, haben also nie wirklich selbst entschieden ob sie diesen Beruf wmachen wollen...


    2. Ich würd auch 'schminktussen-Filme' machen (wobei mir nicht ganz klar ist was das sein soll), wenn ich damit die Kohle scheffeln würde wie die Beiden...


    Die Beiden haben also: Geld, gutes Aussehen und sind Berühmt...
    Was hast du?
    Überwältigenden Intellekt...? (Ich erinnere an das Wort 'schminktussen-Filme')


    Und schaust du jetzt eigentlich standardmässig ihre Filme weil du weißt das es eben solche Filme sind...


    OK, jetzt werd ich fies...



    edit: jetzt hab ich doch glatt die real ontopics vergessen:


    Eddie Murphy als Apu? Apu ist Indoamerikaner nicht Afroamerikaner... halte ich somit für Schwachsinnig... Außerdem wäre er sowieso zu Überdreht...
    Dann eher als Carl, aber auch nicht so ganz...


    Und ich bleib bei: Sigourney als Marge und Jim Carrey (ja der kann auch ernster) als Lenny!


    Jack Lemmon in jungen Jahren wäre natürlich der perfekte Gil gewesen, genauso wie Steve McQueen der perfekte Troy McClure... woran das wohl liegen mag...


    Alternativ zu Krusty hätte ich dann Bill Murray als Gil verwendet...
    Wiederrumspin: Kevin Costner oder Kevin Spacey als Skinner, Harold Ramis (Dr. Egon Spengler aus Ghostbuster) als Prof. Frinkm, Bruce Campbell als Snake, Ethan Phillips (Neelix) als Kirk van Houten, Ewan McGregor als Ned Flanders, Hley Joel Osmond als Milhouse... weitere Folgen... vielleicht dann auch mal realistischer...


    edit2: Noch ein paar Nebenrollen:
    Tim Curry als der Diamanthändler... und DJ Qualls als Der Azubi mit den drei Pickeln, der immer und überall arbeitet...

  • Charlton Heston passt von der Bösartigkeit und auch ganz gut vom Aussehen, könnte aber nie mit diesem Gesicht die lustigen Seiten des Burns darstellen...


    Und Sylvester Stallone für eine Rolle die Klar auf Schwarzenegger ausgerichtet ist...? Wie sieht das den aus Wen Rainier kleiner ist als Bart... :D Wenn schon nicht Schwarzennegger, dann wenigstens Möller (den ich als Willie extrem unpassend finde, da muss was drahtigeres ran) oder Dolph Ludgren... der sieht wenigstens 'dümmlich' genug aus...


    Benji Gregory hätte ich auch nicht schlecht gefunden, wenn auch ein wenig zu brav aussehend...


    Und Phettberg... das Gesicht passt schon einigermassen, aber ist trotzdem einfach... zu fett und zu hässlich :D


    Kate Mulgrew schließlich find ich auch nicht schlecht, wenn sie auch etwas zu füllig, und ihr Gesicht meist zu eisig ist...


    ...und jetzt bitte ne komplette aufschlüsselung meiner Vorschläge... Die sind ja noch schlechter...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Charlton Heston passt von der Bösartigkeit und auch ganz gut vom Aussehen, könnte aber nie mit diesem Gesicht die lustigen Seiten des Burns darstellen...


    Hmmm.... wenn Michael Moore Regie führt, dann schon :)


    Zitat

    Und Sylvester Stallone für eine Rolle die Klar auf Schwarzenegger ausgerichtet ist...?


    Na sowieso!


    Zitat

    Kate Mulgrew schließlich find ich auch nicht schlecht, wenn sie auch etwas zu füllig, und ihr Gesicht meist zu eisig ist...


    Ach, dem könnte man mit einem passenden Plot entgegenkommen, in dem Homer dauernd Unsinn anstellt und dumme Kommentare abgibt, weshalb Marge ständig angefressen ist.


    Zitat

    ...und jetzt bitte ne komplette aufschlüsselung meiner Vorschläge... Die sind ja noch schlechter...


    Ehrlich gesagt finde ich deine Vorschläge so gut, daß meine dagegen richtiggehend verblassen. Ich wüßte nicht, was ich gegen sie einwenden sollte. Vielleicht ziehe ich mich aus diesem Thread besser wieder zurück :jeck:

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper


  • Also Ralf Möller als Willie? Neee. Das müsste schon ein echter Schotte sein.
    Marge fehlt noch.Ich denke Sanra Bullock wäre gut.Die Frage wäre,müssten in real die Haare auch blau sein?Das üwrde ja scheisse aussehen. Dan Akroyd wäre nicht schlecht,jetzt aber zu alt.Vin Diesel ist doch ideal,wenn der mächtig zunimmt.Der ist auch kahl und mit stoppeln.


    Bart könnte Erik Per Sullivan sein(Dewey),der kommt noch mit dem Alter hin.Und auc vom Stil.Man müsste nur noch ie Ohren korrigieren.


    Lisa ist aber unglaublich schwer.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Sigourney als Marge

    Bilder

    • sigourney_marge.png

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hacki ()

  • OMG, damit hätte sie damals die Aliens gleich abgeschreckt =)


    Ich find Erik per Sullivan zwar durchaus niedlich (*Dewey-Fan bin*) aber der würde überhaupt nicht zu Bart passen...Auch Frankie Muniz oder Justin Berfield nicht. Mir würde dagegen der Schauspieler von Francis gefallen vom Charakter her. Über das Aussehen lässt sich natürlich streiten...


    Desweiteren finde ich, dass Ron Rifkin einen guten Mr.Burns abgeben würde :]

  • Zitat

    Original von Shoppergast
    Marge fehlt noch.Ich denke Sanra Bullock wäre gut.Die Frage wäre,müssten in real die Haare auch blau sein?Das üwrde ja scheisse aussehen. Dan Akroyd wäre nicht schlecht,jetzt aber zu alt.Vin Diesel ist doch ideal,wenn der mächtig zunimmt.Der ist auch kahl und mit stoppeln.


    Lisa ist aber unglaublich schwer.


    Vin Diesel & Sandra Bullock? :rotfl:
    Die Simpsons sind die amerikanische Durchschnittsfamilie, nicht die amerikanische Starfamilie... Die sehen doch beide viel zu gut und jung aus...
    Nur weil Diesel ne Glatze hat qualifiziert ihn das ja nicht zum muskulösen Homer (Die bleiben auch wenn er auf Homer-Umfang zunimmt...)


    Und natürlich müsste Marge blaue hochgesteckte Haare haben, das ist doch ihr Markenzeichen, sind ja immerhin auch 'nur' gefärbt...


    Bei Lisa wäre ich immer noch für die junge Emma Watson gewesen...



    Alexis's Ron Rifkin passt dagegen ausgesprochen gut...