Simpsons / Schauspieler ?

  • Angenommen es würde irgendwann zu der Situation kommen, dass man einen Simpsonsfilm mit echten Schauspielern, wie z.B. bei Flinstones geschehen, drehen möchte, welche aktuellen Schauspieler könntet ihr euch am ehesten für die Simpsons und die Nebencharaktere vorstellen?


    Ich hoffe natürlich, dass das niemals passieren wird, aber ihr könnt euch auch einfach vorstellen, welcher Schauspieler welchen Simpson verkörpern könnte.


    Ich stelle mir Danny DeVito als Homer Simpson vor. Erstens passt er von den Proportionen ganz gut und zweitens ist er ein lustiger Schauspieler. Bei Marge ist es schwieriger, aber Meg Ryan könnte ich mir gut vorstellen. Lisa sollte eine der Olsen-Twins übernehmen. Für Bart hätte ja der junge Macaulay Culkin gepasst, heute leider nicht mehr.


    Weitere Charakter folgen später noch, jetzt würde ich erst gerne eure Vorschläge hören.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Homer: Dan Aykroyd


    Stimmt. Das ist wirklich besser. Aber ist der nicht schon etwas alt geworden?


    Für Carl würde ich Eddy Murphy oder Will Smith vorschlagen. Ben Stiller könnte Waylon Smithers übernehmen und Jerry Stiller natürlich Abe Simpson.

  • Abe Simpson: Jerry Stiller! vollste zustimmung!
    Lenny: Jim Carrey...
    Lisa: Emma Watson (na gut, die ist auch schon wieder zu alt...)
    Marge: (Und wieder jemand zu altes) Sigourney Weaver...

  • Na, da wir keine Besetzungscouch und tausende Bewerber haben fantasieren wi natürlich... ich hab jetzt auch nicht jeden Namen von Statisten im Kopf die ich vielleicht mal gesehen und mit Simpsons verglichen habe...


    Dementsprechend:


    Jack Black ausstopfen und als CBG oder gleich !Peter Jackson! dafür verwenden...

  • Beim Shopper haben wir auch schon drüber sikutiert:


    http://springfield-shopper.de/…oardid=3&styleid=1&page=1


    Wir hatten einige Vorschläge:


    -Grampa: Walter MAtthau(leider schon gestorben)
    -Apu : Eddie Murphy
    -MArge : Sandera Bullock
    -Homer: Vin Diesel, Ed O"Neill(AL Bundy),
    -Quimby: -John Goodman
    -Barney: Kevin James(Doug aus KoQ)
    -Moe: Steve Buscemi(die Fresse passte zu 100%)
    MEin Moe


    Mein Quimby



    MEin BArney



    -Mr Burns: Anthony Hopkins, Christopher Walken


    -SMithers: Emilio Estevez



    Übrigens: Matt Groening, the man behind 'The Simpsons' has revealed he's turned down a proposal to make a feature length episode starring real actors. He reckons fans of the show would hate the idea, but he is pledging to make an animated Simpsons movie.

  • Hm, ich würde mal sagen E.Murphy als Louchen
    und Gerard Depardieu als Eddie


    Ahahahaha! Kicher!


    Nee, also ein Realfilm wäre nicht so mein Geschmack.
    Obwohl . . . da könnte ich ja Lou's Freundin spielen . . . ahaahahahaha! Kleiner Scherz! :P

  • Nicht Carrie als Marge, die ist zu hübsch. Wobei ich glaube, dass Carrie in der OV ebenfalls eine bisschen ähnliche Stimme hat wie Marge.
    Jack Nickolson als Burns gefällt mir auch, da ich ihn sowieso irgendwo unterbringen wollte, da ich ihn generell auch sehr gerne mag.
    Tobey Maguire ist mir bei Milhouse sofort in den Kopf geschossen, aber der ist leider wieder ein wenig alt.
    Und Dr. Hibbert sollte von Bill Cosby gespielt werden, wobei der jetzt ebenfalls ein wenig zu alt sein könnte.

  • Hmm. interessantes Thema! Ehrlich gesagt, würde mir auf Anhieb so keiner einfallen. Aber eure Marges haben meiner Ansicht nach zu viel Jugend und Selbstbewusstsein, denen fehlt, auch wenn sie ( vielleicht) vom Alter her passen, son bisschen das naive Mütterchen Image. Mir würde da Elizabeth Hess ( Kennt wahrscheinlich keiner, hat die Mutter in " Clarissa" gespielt, falls das noch einer kennt, lief mal auf Nickelodeon, als das in Deutschland noch gab) besser passen, auch wenn die nich so bekannt ist. Obwohl is wahrscheinlich inzwischen auch schon zu alt. Vielleicht die Oma aus Six Feet Under, ich mein, mit ein bisschen MakeUp kriegt man die auch noch jünger. Aber Lisa einen von den Olsen Twins spielen zu lassen ist, bei aller Liebe, geschmacklos. Mal im Ernst die sind doch viel zu Schminkpubertär für so einen intelligenten Charakter. Tss! Is ja wie das Blondchen aus dem Spin-Off-Teil. Aber sonst sind eure Vorschläge gut.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!