[Advent] Türchen-Inhalt / Gewinner

  • Enrico : Ich glaub ein einziges Mal 5 Bilder hier(!) werden sie wohl noch überleben. Da könnte man genau wieder sagen dass gleicht sich dadurch aus dass ich sämtliche Preise in den Postings nach amazon verlinkt habe...


    Zitat

    wow, ich bin begeistert. den einzigsten preis den ich wirklich gewinnenswert fand habe ich auch gewonnen. danke manuel das du das organisiert hast :)


    Nur für's Protokoll (also Hellfish :D) - du sprichst schon davon dass ich das Gewinnspiel/Adventkalender organisiert habe? Dass es nun wirklich dich getroffen hat war ausdrücklich reiner Zufall *gg*


    -manuel

  • Ich hab wohl nur nix bekommen weil ich dein Leben an Silvester nicht schützen wollte, was? Über sowas muss man doch drüberstehen...


    Ich will meine zweieurofufzich wieder.
    Bestechung ist auch nicht mehr das was sie mal war... :D

  • Zitat

    Original von Manuel


    Nur für's Protokoll (also Hellfish :D) - du sprichst schon davon dass ich das Gewinnspiel/Adventkalender organisiert habe? Dass es nun wirklich dich getroffen hat war ausdrücklich reiner Zufall *gg*


    ja, eigentlich meinte ich die organisation vom kalender. wobei ich mir nicht ganz sicher bin ;)


    Zitat

    Original von Hellfish
    Ich hab wohl nur nix bekommen weil ich dein Leben an Silvester nicht schützen wollte, was? Über sowas muss man doch drüberstehen...


    Ich will meine zweieurofufzich wieder.
    Bestechung ist auch nicht mehr das was sie mal war... :D


    nett, da musste ich echt lachen. danke :D

  • So, nach 6 Stunden Schneiden, Falzen, Kleben und Klammern ist es vollbracht:



    Die Adventskalender-Preise sind verpackt, nur die Adressetiketten fehlen noch. Die nächsten Tage gehen sie zur Post, geschätzte Portokosten 25,- bis 28,- € - nicht benötigte Gratis-Paketaufkleber der Post-Aktion am Freitag sowie sonstige Spendenzuschüsse sind willkommen. :)

  • Zitat

    Original von Andreas
    So, nach 6 Stunden Schneiden, Falzen, Kleben und Klammern ist es vollbracht:


    Die Adventskalender-Preise sind verpackt, nur die Adressetiketten fehlen noch. Die nächsten Tage gehen sie zur Post, geschätzte Portokosten 25,- bis 28,- € - nicht benötigte Gratis-Paketaufkleber der Post-Aktion am Freitag sowie sonstige Spendenzuschüsse sind willkommen. :)


    Hui, das ist deutsche Wertarbeit :D


    Paketaufkleber wird dir aber nicht viel bringen, da du ja nur eines als Paket versenden mußt.


    Die meisten bekommst du doch für 1,55 € als Warensendung durch oder?


    Und denk dran: Für den einen Preis spiele ich in Essen Postbote.

  • Ja, den anderen Essen-Preis habe ich nicht vergessen. ;) Die meisten Sachen kann ich als Büchersendung relativ günstig verschicken, aber die Kalender sind gerade so groß, daß sie nicht mehr als Warensendung durchgehen. Oder ich müßte noch spezielle Kartons mit max. 30 cm Kantenlänge basteln und den Kalender schräg 'reinlegen. Und wenn ich ein paar Paketaufkleber hätte, würde ich die auch nutzen, egal wie groß die Sendung ist (zumindest einen hab' ich - unseren ;) ).

  • Mein Preis ist heute auch heil und unversehrt angekommen.
    Also erstmal ein Dankeschön an alle Beteiligten.


    Zitat

    Original von Moritz
    Wir wollen Fotos sehen :)


    Soweit ich weiß, hast du auch einen Preis gewonnen, also fang du an und ich überleg es mir dann, ob ich ein Foto zeige.

  • Zitat

    Original von Firewalker
    Es ist daaa!!!
    Danke an Andreas und Manuel und an die, die noch daran beteiligt sind!!


    Ciao


    Andreas und die Anderen -> Ja
    Ich? Ne...ich würd mir selber nicht mal dafür danken dass ich mir sehr sehr seeeeeeehr viel Zeit gelassen habe ;)


    Ich hätte im übrigen von allen Preisen Bilder - allerdings nur mit der Webcam gemacht...sind nicht so von berauschender Qualität...


    -manuel

  • Zitat

    Original von Corky
    Mein Preis ist heute auch heil und unversehrt angekommen.
    Also erstmal ein Dankeschön an alle Beteiligten.



    Soweit ich weiß, hast du auch einen Preis gewonnen, also fang du an und ich überleg es mir dann, ob ich ein Foto zeige.


    mache ich sobald mein preis angekommen ist :)

  • Wenn einer von den Gewinnern Lust und Zeit hat, könnte er in einem jeweiligen Thread auch das gewonnene Buch vorstellen und einige Bilder daraus machen. Gerade das von Krille hätte mich z.B. auch interessiert.