Ich bin wieder hier...

  • Cool, du hast uns echt gefehlt. :) Hab letztens erst zu meinem unsichtbaren Freund gesagt: "Hey, wenn easteregg ma wieder psoten würd, das wär cool!" [Unsichtbare Schreibmaschine? Welche Folge?]


    Find ich echt gut, dass du wieder da bist.

  • Zitat

    Original von Belling
    [Unsichtbare Schreibmaschine? Welche Folge?]


    Die Akte Springfield, ist doch einfach ;)


    Ehm, ja wilkommen zurück. Ich glaube du hast hier größtenteils gepostet, als ich ne Newspringfieldlesepause eingelegt hatte. :D
    Aber gleich nen neuen Thread zu eröffnen? Jetzt musst du bewiesen, dass es das Wert war. ;)

  • Zitat

    Original von Belling
    Cool, du hast uns echt gefehlt. :) Hab letztens erst zu meinem unsichtbaren Freund gesagt: "Hey, wenn easteregg ma wieder psoten würd, das wär cool!" [Unsichtbare Schreibmaschine? Welche Folge?]


    Find ich echt gut, dass du wieder da bist.


    Als ich den Titel des Threads las dachte ich mir schon der is nen Klick wert, wegen Bellings und Toms Kommentaren ;)


    BTW hallo zurück, auch wenn ich solche Threads nicht gutheißen kann.

  • Hi,
    also ich war weg, weil ich einfach irre wenig Zeit hatte - jetzt habe ich zwar auch noch nicht viel mehr, aber wollte mal dem Forum nen Klick spenden und siehe da: ich habe mich entschlossen wieder aktiv dabei zu sein ;)


    Das Simpsons-Design hat jemand gewonnen, der das in ein anderes Design umwandeln wollte - aber keine Angst, ich bastel momentan an einem Design für eine andere Simpsons-Seite ;)


    Freut mich, dass ihr mich so herzlich zurückempfangt :)


    MfG,
    easteregg

  • Zitat

    Original von Georg
    Als ich den Titel des Threads las dachte ich mir schon der is nen Klick wert, wegen Bellings und Toms Kommentaren ;)


    Wie? Ich?


    Apropos, wo sind eigentlich KANG und simpsonsfreak? Die vermiss ich echt /=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Er war sich sicher dass du oder/und ich was zu dem Thema gesagt hast/hab/haben. Und wies so is, wollte er nich verpassen was wir so geschreibselt ham.


    Wolln wir vielleicht ma ne Liste aufstellen mit Leuten die wir vermissen?


    KANG & Maudie
    simpsonsfreak
    GNAK
    frying dutchman
    krustycardplayer99
    falloutboy
    Bitte fortsetzen..


    Welche Leute haben das Forum noch so sehr geprägt? Huh, es wird mal wieder Zeit sich die oldskool Heulthreads reinzuziehen. =]


    BTW: Ich bin auchn vielbeschäftigter Mensch und schaffs trotzdem noch hier zu jedem Scheiß meinen Mostrich dazuzugeben. Den Spaß lass ich mir nicht nehmen.

  • Gummibärchen und Demmler nicht zu vergessen.
    Obwohl die noch nicht allzulange wegsind, wage ich doch zu behaupten, dass sie dieses Board mehr oder weniger geprägt haben.

  • Hmm, da gibt's noch mehr, vor allem aus alten Maggied-Zeiten:


    - Frank (epp)
    - Max
    - Patric
    - Bart/Andi
    - TheScratchMaster
    - PrinzValium
    - Quimby
    - Arizona
    - Sönxen (Jasper)
    - Colmi Dax (Ned Flanders)
    - Exterminator
    - Pascal (schaut höchstens mal in den Desktop-Thread herein)
    - Dr. Colossus (war zwar die Tage hier, hat aber schon seit Monaten nichts mehr gepostet)
    - Zapp Brannigan (hatte nur ein kurzes Comeback im Schreibtisch-Thread)
    - Stephan Münzing (war schon ein paar Monate nicht mehr hier)
    ...