christina aguilera kommt als gaststar

  • Pah. Am liebsten wäre mir, nie wieder einen dieser fürchterlichen Gaststar-Auftritte in der Serie sehen zu müssen. Nach all den Gastar-Schrottfolgen hab' ich die Nase mehr als voll davon. Wann kapieren die Autoren endlich, daß die Simpsons ein viel größeres Popkultur-Objekt sind als 90% all der Stars und Möchtegernstars, die jemals bei ihnen aufgetreten sind, zusammen? Ganz ehrlich: Simpsons wird man sicher noch in 40 Jahren schauen (genau wie jetzt die alten Star-Trek-Folgen) - wieviele Gaststars konnten denn bis jetzt für sich beanspruchen, sich so dauerhaft in die Gesellschaft einzuprägen? Nur sehr wenige; und dabei sagt die Berühmtheit der Stars ja noch nicht einmal etwas über die Qualität der Simpsons-Folge aus (Strummer Vacation... :rolleyes: ).


    Ich schau' mir die Simpsons an, um die Simpsons zu sehen, nicht Christina Aguilera. Klingt logisch, ist aber anscheinend nicht selbstverständlich. Schade, daß diese Scully-Unsitte noch immer nicht ausgerottet ist.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • ist eine meldung der sun. wie die vergangenheit zeigt, denken die sich gerne mal neue gaststars aus, die nie in der serie zu sehen sein werden, bzw. gar nicht erst zur debatte standen (siehe david beckham oder robbie williams). ergo nicht allzu ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von Homerhimself
    when Lisa Simpson auditions for a Pop Idol-style talent show.


    Unabhängig von der Gaststar-Sache: Das hier finde ich noch viel schlimmer! Bart wäre ja ein guter Kandidat für so eine Pop-Star-Show (ok, es gab schon mal eine Boy-Band-Folge...), aber gerade Lisa, der Kommerz und Werteverfall verhaßt sind, soll in so einer Show auftreten?

  • Wer weiß, unter welchen Rahmenbedingungen das stattfinden wird, und was Lisas wahre Motive sein werden. Aber du hast schon recht: es klingt besorgniserregend. Hoffentlich nur eine riesengroße Sun-Zeitungsente.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Diese andauernden kurzen Gastauftritte nerven mich auch. In der Halloween-Episode am 30.10. (ist das richtig?) wird Jennifer Garner einen kurzen Auftritt haben, der natürlich auch ganz schön doof sein wird, wie ichs gewohnt bin.

  • David Beckham klingt aber irgendwie weiter hergeholt als Christina Aguilera. Früher wäre man außerdem für verrückt erklärt worden, hätte man Gastauftritte von Britney Spears und Tony Blair vorhergesagt. Möglich ist alles, leider :(


    Wollen wir das beste hoffen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper