• wie findet ihr stromberg? für mich ist die serie jetzt schon sehr gut. der chef stromberg ist sehr cool. =)


    "chef, waren sie zuletzt auf russenschlampen.de?"


    stromberg: "die alten griechen, klar, die haben historisch was geleistet, aber die türken? da wird’s eng."


    den schauspieler finde ich besonders toll. eure meinung?

  • Der Teufel ist ein Eichhörnchen! =)


    Ich finds gut gemacht. Nen paar Sachen find ich zwar nich so toll, aber ist shcon ne tolle Sache die Serie. Werd ich weiterverfolgen.

  • finds auch ganz lustig, sogar besser als zuletzt "Bully und Rick", wobei ich bei "Bully und Rick" nur die Einleitung in die Geschichte wirklich lustig finde.. Stromberg ist natürlich ein geiler Charakter, auch mit lustigen Details, wie diese Halbglate..gefällt mir echt ganz gut =)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • ja stromberg ist ne gut gemachte, satirische serie.
    wie ich anfangs die werbung gesehn hab, dachte ich es ist im stil einer fiktiven dokusoap gehalten.
    gut gemacht, erinnert mich ein wenig an "Das Büro"...

  • Zitat

    erinnert mich ein wenig an "Das Büro"...


    finde ich gar nicht. in "Das Büro" wurden billige Witze aneinandergeklatscht die man irgendwie alle schon kannte.


    Zitat

    finds auch ganz lustig, sogar besser als zuletzt "Bully und Rick"


    ist ja auch nicht schwer :D als "bully und rick" anlief dachte ich noch geniale idee. aber inzwischen nervt es mehr als das es lustig ist. vor allem diese ganzen kurzgeschichten finde ich ganz und gar nicht mehr lustig.


    Insgesammt gefällt mir die Serie.

  • da nun die letzte folge der insgesamt nur 8 folgen gelaufen ist: www.stromberg-fans.de
    ach und hier hat pro sieben sogar alle folgen ins netz gestellt.. na wenn das mal nix ist.


    ich finds großartig, die beste deutsche produktion seit langer zeit...
    bleibt nur zu hoffen, daß pro sieben überhaupt eine zweite staffel dreht, denn die quoten sollen (natürlich) nur durchschnitt gewesen sein. ich freu mich schon drauf.

  • Stromberg ist echt nicht schlecht - das hat Zukunft!


    ... aber den Humor dieser Serie kann Ich nicht so recht einordnen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Neue Strombergstaffel? Weiss nicht. Ein paar Folgen gehen vll noch, aber dann ist doch auch Schluss. Das Konzept ist irgendwie nicht auf ne längere Serie ausgelegt. Das würd die Serie nur ruinieren...denk ich mal.

  • Hä? Ich? Was hab ich hiermit zu tun?

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Nach Schmidt die beste deutsche Produktion, die es gibt. Der Humor gefällt zwar nicht jedem, aber wenn er einem gefällt ist er unschlagbar.



    Aber unübertroffen bleibt die Szene zwischen Stromberg und Berkel als Stromberg bei der Feuerübung zehn Minuten zu spät kommt.


    Stromberg: "Der Aufzug is nich' gekommen..."
    Berkel: "Im Brandfall ist der Aufzug ja aucht nicht zu benutzen!"
    Stromberg: "Brennt ja nich'..."
    Berkel: "Aber theoretisch..."
    Stromberg: "Theoretisch hab' ich ja auch die Treppe genommen!"


    Edit - Ab heute Abend wieder Stromberg Staffel 2. :)