Am Dienstag kein Simpsons auf Pro7!!!

  • Gönnt ihr Galileo sein Jubiläum oder wollt ihr lieber Simpsons sehen? 0

    1. Mir egal, ich schaue sowieso ORF (0) 0%
    2. Nein ich will Simpsons sehen (0) 0%
    3. Dann soll Pro7 lieber eine Folge weniger von Taff-Spezial-Die Aufpasser zeigen (0) 0%
    4. Von mir aus kann Galileo ein Jubiläum machen (0) 0%

    Am kommenden Dienstag den 19.11. müssen die Simpsons für die 1500. Sendung von Galileo platz machen. Zu diesem Jubiläum beginnt Galileo schon um 18.55 Uhr. Wollte ich nur mal sagen damit ihr euch nicht erschreckt wenn ihr am Dienstag um 19.00 Uhr statt Homer, seht wie Spaghettis hergestellt werden.
    Ich häng gleich mal ne Umfrage zum Thema ran.

    Don´t have a cow, man!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartdude ()

  • Jetzt übertreibt ihr IMO aber schon ein bißchen. Ich gebe dieser Umfrage ein C-. "Wen findet ihr bei den Simpsons am coolsten?" und "Was ist eure Lieblingsfolge?", die wären eines "F"s würdig :maggie:

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hacki
    Jetzt übertreibt ihr IMO aber schon ein bißchen. Ich gebe dieser Umfrage ein C-. "Wen findet ihr bei den Simpsons am coolsten?" und "Was ist eure Lieblingsfolge?", die wären eines "F"s würdig :maggie:


    danke :D

  • ich find die umfrage nich sinnlos.
    ich find die sollten lieber eine folge von ihrem langweiligen taff spezial ausfallen lassen, das ssowieso niemanden ( naja, etwas übertrieben :rolleyes:) interessiert. die simpsons gehen vor. so das war meine meinung.

  • Ich sage es mal so: Galileo ist eine Sendung im Rahmen der Allgemeinbildung und das ist halt wichtiger.
    Und die Aufpasser sollten den Simpsons auch nicht weichen, aber eben wie bereits gesagt dieser PopStars Kram, das ist voll der unbildende Müll!
    Und außerdem: es gibt doch Video und DVD! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


    Wenn mal eine Folge gestrichen wird, dann bitte so eine wo es ekelhaft und unsittsam zugeht (oder zensiert das wenigstens!).

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Ich sage es mal so: Galileo ist eine Sendung im Rahmen der Allgemeinbildung


    Na ja, wie man's nimmt :P


    Zitat

    dieser PopStars Kram, das ist voll der unbildende Müll!


    Ja, auf den trifft das sogar das überholte Simpsons-Sprichwort ("...immer noch besser als 90% des anderen Mists im Fernsehen") voll und ganz zu. Sogar für das durchschnittliche Niveau eines Privatfernsehsenders viel zu primitiv.


    Zitat

    Wenn mal eine Folge gestrichen wird, dann bitte so eine wo es ekelhaft und unsittsam zugeht (oder zensiert das wenigstens!).


    Aber dann müßten sie doch ganze Staffeln streichen ;) Ernsthaft: mich würde interessieren, was die FOX-Zensoren so alles in den Scully-Jahren gestrichen haben. Wer weiß, vielleicht wär's ohne Zensur noch viel schlimmer gewesen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hacki


    Na ja, wie man's nimmt :P


    würd ich auch sagen. bei themen wie modelleisenbahnen ist an galileo nichts auszusetzen, nur wenn es da um reibung geht, die dafür verantwortlich ist energie zu vernichten oder wasser, welches im staudamm zu energie verwandelt wird, kommt bei mir manchmal der eindruck auf, dass sie im physikalischen teil selbst nicht ganz wissen, wovon sie reden.