Futurama Adventure

  • Eine Gruppe Futurama Fans haben sich zusammengetan und wollen ein Futurama Adventure Game erstellen. Ein Spiel, so in der Art wie das von simpsons-adventure.de.


    Hier mal der Aufruf:



    Hoffe, dass jemand Lust dazu hat und mitmachen möchte.


    -Homies

  • Ich musste einfach mal hier den Staub entfernen. ;)


    Also, der Grund warum ich hier diesen Thread wieder hochbringe ist der, dass wir noch Grafiker bräuchten. Die Story ist sehr vorrangekommen, haben mittlerweile ebenfalls einen Programmierer und ein paar Grafiker. Leider dauert aber die Arbeit bei den Grafiken, daher suchen wir unbedingt noch welche, die mitmachen möchten.


    Wenn sich jemand mit Musik beschäftigt und er sich zutrauen würde irgendwelche Hintergrundmusik zu erstellen, ist ebenfalls gerne willkommen.


    Wer also mitmachen möchte, besucht uns einfach hier:
    http://www.futurama-area.de/wb…?threadid=550&page=3&sid=


    Dort könnt ihr euch mit ein/zwei Bildern (von euch) bewerben.


    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr zu uns stoßen würdet. Falls ihr selber kein Interesse habt, aber dafür Freunde kennt, die gerne an sowas mit machen möchten, würden wir uns ebenfalls auf sie freuen. ;)


    Genug gelabert,
    Homies


    // mir ist gerade aufgefallen, dass "george" schon einen neuen thread erstellt hat. :)

  • die seite ist gerade in arbeit. in der werdet ihr dann noch screenshots und noch einige informationen finden.


    Zitat

    würd aber gern noch mehr erfahren über euer adventure.


    ich könnte jetzt einen roman schreiben, aber besser stellst du einfach deine fragen, welche ich dann versuchen werde zu beantworten. :)


    // ps: happy birthday. ;)

  • ja, wir sind mit unserem programmierer sehr zufrieden.
    er ist übrigens der user "george" der weiter oben einen thread eröffnet hat..


    aufjeden fall würden wir uns freuen, wenn du vorhast bei uns mit zu machen..