Framegrabs-Thread

  • Wenn du kein bock mehr hast oder merkst dass du net voran kommst oder keine zeit hast schicks mir, ich mach das gerne feddich..


    und immer dran denken (ist mir letztens nochmal aufgefallen): Es sollte eine Ordnung bei den Layern herrschen.. Fire macht immer alles in einen Layer.. das ist ja EIGENDLICh egal, aber zumindest wenn es sachen gibt hinter ednen Bart hergehen können sollte, die ihn also verdecken, sollten die in nem höheren layer sein..

  • Schulhof



    Aula (auch wenn wir den wahrscheinlich nicht brauchen werden)



    Evergreen Terrace (für den Teil mit Quimbys Limosine, Milhouse' Haus fehlt allerdings)



    EDIT: Apropos Milhouse' Haus, warum kann ich den Screen davon (also von vorne) nirgendwo finden? Und hat nicht schon mal jemand Bobs Leiche gezeichnet?

  • Ich denk' nicht, dass wir den ganzen Raum für die Szene brauchen, nur den Teil mit der Haustür. Die Szene startet mit Lisas Hand, die die Tür aufmacht, die ganzen Reporter stehen davor. Lisa knallt die Tür zu, und sagt, was sie dann eben noch zu sagen hat. Wir blenden aus, und Lisa ist draussen.


    Hm, vielleicht ist der Evergreen Terrace-Screen doch nicht so toll. Mal sehen, ob sich da nicht was besseres finden lässt. Vielleicht können wir auch einfach den Milhouses Haus-Screen nehmen und noch ein bisschen Straße davor setzen.


    EDIT: Eh, hab' mir überlegt, ich mach' jetzt die Szene mit den Reportern (dafür hab' ich nämlich schon 'nen schönen Screen gefunden). Die Straße soll warten oder von jemand anders übernommen werden.


    EDIT: Ich hab' mir überlegt, mit Lisa müsste man ja dann auch über das Baumhaus in ihr Zimmer kommen können. Vielleicht findet man dort auch die gesuchte Kamera, Flanders sagt dann nur: "Die hast du dir doch schon für dein Schulprojekt ausgeliehen." Und im Zimmer gibt's vielleicht noch andere Sachen mitzunehmen, die man dann später braucht (vielleicht um Bart zu wecken, daraus können wir doch auch ein Rätsel machen).


    Nochmal EDIT (*seufz*):
    Den Zitronenbaum / die Grenze zu Shelbyville würde ich auch gern einbauen.



    Krankenhaus



    Atomkraftwerk









    Bowl-a-rama (die Telefonzelle, von der Bart Moe anruft (das Geld dafür findet man im Baumhaus oder wie)?)




    Skinners Büro



    Tierladen


  • Hm, hast recht. Mit ein paar Veränderungen wäre das auch ein schöner Kinosaal.


    Reporterszene ist so gut wie fertig. Soundeffekte kommen noch, und Sprachtest mach' ich natürlich auch wieder. ;)


    EDIT:


    Simpsons-Haus - Keller:



    EDIT 2:


    Atomkraftwerk innen :):



    EDIT 3:


    Bobs Zelle:



    Ich schlag' vor, Lisa versteckt sich dann hinter dem Tisch und nicht unter dem Bett.
    Nach rechts geht's dann natürlich noch weiter, zur Tür zum Aufenthaltsraum. Und statt dem Fenster dann unser Poster.


    EDIT 4:


    Lionel Hutz' Kanzlei:



    innen


    EDIT 5:


    Polizeistation innen