• Hab ihn nich gesehen, werd ihn mir aber nachher vielleicht in der Videothek holen, hab eh noch nen Freifilm.


    Aber versuche bitte in Zukunft ein bisschen auf Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung zu achten. Deine Beiträge zu lesen ist so nämlich relativ umständlich.

  • Im Kino habe ich Troja nicht gesehen, da fehlte auch irgendwie das Interesse. Aber vor einigen Tagen hat mich meine Mutter mit der neuen Troja-Doppel-DVD überrascht, die sie mir zur Überraschung einfach mal gekauft hat. Hab zwar nicht unbedingt geäußert, das ich den Film sehen wollte/will, aber die DVD hab ich trotzdem behalten und werde ihn mir auch demnächst mal ansehen, wenn Zeit und Lust da ist.

  • Ja Ja Ja, mittlerweile hab ich ihn mir angesehen. Ich muss sagen, ich fand ihn sehr gut, es gibt aber sicherlich bessere Filme.

  • Hab ihn mir neulich ausgeliehen, weil ich noch meinen Freifilm für den Monat verbraten musste.
    Hab die erste Stunde angeschaut, dann aufgehört. War zwar eigentlich schon gut gemacht, hat mich aber trotzdem bissl gelangweilt. Naja.