Rechtsextreme Parteien auf dem Vormarsch

  • Zitat

    ich find die journalisten unfair. die anderen parteien labern auch erstmal rum von wegen "danke an alle wählerinnen und wähler" bla. auch wenns idioten sind, sollten sie die gleichen chancen haben wie die anderen.


    die anderen parteien sind aber nicht rechts! :professor:

  • Die NPD erinnert teilweise an die Professionalität einer Schill-Partei!


    Dadurch besteht für mich noch die Hoffnung, dass diese Partei sich selbst Wähler abwirbt, wenn man sie nur ignoriert und sie peinlich agieren läßt.


    Edit: @ homerhimself: Du scheinst ja gewaltig hinter deiner Meinung zu stehen! :rolleyes:

  • Allerdings muss Ich sagen, dass sich so'n NPD-Typ am grenzbereich bewegte, als er sagte: "Endlich können sich die Deutschen wieder wie Deutsche fühlen!" und das während einer versammelten Analyse im ZDF!!


    Ich meine er hätte sich ja mal zusammenreissen können - naja, die letzte rechtsextreme Partei in einem Landtag machte ja ehr einen schlechten eindruck. Diese besagte pseudopartei, verlangte Dinge für die das Bundesland nicht zustandig war. Und überhaupt waren die meisten Vorderung der rechtsextremen Parteien völlig unseriös ...


    .. ach ja, diesen schönen Vergleich habe Ich von Bildblog.de:





    Damit will jetzt keiner sagen, dass die leute von den BILD Nazis sind - aber diese Sprüche .... =)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • ich finde das genau richtig so. einer partei, die die hierzulande gültigen grundrechte gerne mit füssen treten würde (und das auch schon tut), angst und schrecken verbreitet, besonders gegen ausländer und andersdenkende, und gar keinen hehl daraus macht, dass sie praktisch die deutsche verfassung nicht anerkennt, hat keinen respekt oder akzeptanz verdient. einfach ignorieren. wie dann alle anderen politiker weggegangen sind als dieser holzkopf zu sabbeln begann, war schon mal ein richtiges zeichen.


    sag mir mal warum die medien, wenn es dir insbesondere darum geht, eine partei und deren vertreter nur irgendwie respektieren sollten, die sich doch auch eine pressezensur (zwangsläufig, wie das eben in einer diktatur läuft) auf die fahne geschrieben haben - also letzendlich denen ihren job verbieten würden?