Heulende Männer

  • Ich weiß - viele (vor allem Frauen) sind der Meinung, dass das absolut normal ist, dass man sich auch als Mann gehen lassen kann und dass das absolut nicht als Schwäche anzusehen ist.



    Ich denke dagegen, ein echter Mann heult entweder gar nicht oder wenn, dann heimlich. Ich empfinde es als peinlich, heulende Männer in der Öffentlichkeit zu sehen.



    Wie seht ihr das?

  • Ich finde auch, dass man nicht wegen jeden Pups in Tränen ausbrechen muss. Aber wer selbst bei dem Tod seiner Eltern keine Träne über die Wange kullern lässt, ist für mich innerlich Tod. Und eigentlich finde ich es generell doof, dass die meisten so denken wie du, weil dann die, die etwas näher am Wasser gebaut sind, sich schämen bei Titanic zu weinen...

  • Zitat

    Original von Matratze
    irgendwie finde ich dich immer bescheuerter.


    Möchtest du das begründen?


    Zitat

    Aber wer selbst bei dem Tod seiner Eltern keine Träne über die Wange kullern lässt


    Beim Tod zu weinen finde ich ok.


    Zitat

    sich schämen bei Titanic zu weinen...


    Bei einem Film zu heulen finde ich lächerlich.

  • Es gibt das soe in paar Filme. Also nachdem nen dutzend weltrettende Menschen gestorben sind, ihre Frauen ohne Mann da stehen und ihre Söhne dann vor ner US Flagge salutieren....dann bekomm ich doch mal gerne feuchte Augen. Aber so richtig weinen? Ewig nicht mehr. Traurig ist man schon mal, aber das große Flennen? Ne...

  • Waahh...


    Pro Weinen bei Filmen! Absolut!


    Auch wenn ich sonst nicht sehr nah 'am Wasser gebaut bin' lass ich's bei Filmen immer wieder 'gerne' laufen...
    Faszinierend find ich daran, das ich das schon fast reflexartig mache, auch wenn ich genau weiß was passiert und denke, ne, diesmal nicht...


    Letzte Sturmflut bei 'green mile', gerade noch abgedichtet bei 'big fish', der letzten futuramafolge und scrubs - my screw up...




    -hellfish, mediensensibel; für demmler lächerlich...

  • oh, hätt garnicht gedacht, dass noch jemand bei the green mile geweint hat. ich hätte es aber auch zugegeben, wenn mir niemand zuvor gekommen wäre. auffällig ist vor allem, dass es mich nur beim zweiten sehen des films gepackt hat, lag vielleicht ein jahr zwischen dem ersten und zweiten mal.
    titanic hat mich nicht sonderlich berührt (hab ihn aber auch nicht im kino gesehen) aber forrest gump fand ich an manchen stellen sehr bewegend.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    scrubs - my screw up


    OMG ja - "My screw up" ist wohl einer der, wenn nicht sogar die, beste Episode der 3.Staffel - in der Hinsicht (witzige Serie mit emotionalen Punkten) ist Scrubs einfach das beste was man je gesehen hat - v.a. weil auch darauf geachtet wird welche Musik in vielen Szenen verwendet wird - und das Ende dieser Episode ist wohl "best End & Music ever" in einer solchen Serie...


    -manuel

  • Ich war bis jetzt nur manchmal kurz davor, aber bis zum Ausbruch hats nie gereicht. Aber bei The Green Mile nun wirklich nicht q: . Aber kann ja keiner was dafür, wie nah er am Wasser gebaut ist..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Ich weiß - viele (vor allem Frauen, diese sowieso pervertierten wesen) sind der Meinung, dass das absolut normal ist, dass man sich auch als Mann gehen lassen kann und dass das absolut nicht als Schwäche anzusehen ist.



    Ich denke dagegen, ein echter Mann lacht entweder gar nicht oder wenn, dann heimlich. Ich empfinde es als peinlich, lachende Männer in der Öffentlichkeit zu sehen.



    Wie seht ihr das?