SimpsArt.de

  • Nein, keine neue Seite, sondern meine alte (BWG) mit anderem Namen etc.



    http://www.simpsart.de



    Hier der Begrüßungstext von der Seite:



    Ich hab die Seite mit mehreren Browsern (IE 6/Mozilla Firefox 0.9.3/Netscape 7.5/CrazyBrowser 1.0.5) betrachtet und keine Fehler festgestellt. Bitte schreibt doch rein, wenn ihr irgendwelche Fehler findet.


    MfG kano

  • Sieht, mal schnell durchgesehen, gar net so schlecht aus - v.a. weil die Navigation net so standardmäßig ausgefallen ist.


    Auf die schnelle sind mir folgende Punkte aufgefallen:


    -> Die Schriftart für die einzelnen Navigations-Punkte...ich weiß net aber ich find sie ehrlich gesagt etwas konserativ / alt ...so wirkt sie jedenfalls (auf mich :D)


    -> Klick ich bei "Links & Support" auf ein Bild (um damit zur jeweiligen Seite zu kommen) lande ich auf einer Seite die mir sagt: "Id wurde in der Datenbank nicht gefunden!"


    -> Textbeschreibung von Hip Joint: "Großes Forum, beliebt und belebt wie NewSpringfield..."
    Naja - belebt wie NewSpringfield? Nicht wirklich...


    -manuel, mal schaun ob ich später noch was finde...

  • Wie immer recht innovativ vom Konzept her, aber der Header wird jetzt glaub ich schon auf 5 Simpsonsseiten verwendent. Da hättest du dir mal was neues einfallen lassen könnnen.


    Warum du schon wieder eine neue .de Domain hast, versteh ich nicht. Aber naja ist ja nicht mein Geldbeutel.

  • Zitat

    Original von Georg
    Warum du schon wieder eine neue .de Domain hast, versteh ich nicht. Aber naja ist ja nicht mein Geldbeutel.


    Ist ja nun nicht so, dass ne Domain teuer wäre...


    Schöne Seite. Schnell durchgeschaut, aber gefällt wirklich gut.

  • bitte lass uns die sache mit den domains begraben, georg. das nervt wirklich.


    Manuel : die ID's hab ich jetz eingetragen, kA warum die auf einmal weg waren.


    PS: würde mich auf buttontausch freuen ;)

  • Ich find die Seite richtig nett gemacht. Die Idee ist gut. Manche Farben hätte man aber vielleicht nicht so grell machen brauchen. Und der Header: Da hätte man ruhig sich an ein paar Effekten heranwagen können. Die Seite strotzt schließlich nur so davon und wenn der Header selbst keine hat sieht es schon etwas merkwürdig aus....

  • Eigentlich haben schon alle die Punkte erwähnt, doch trotzdem möchte ich auch meinen Kommentar abgeben, da ich weiss das kano mehr Kommentare erwünscht ;)


    Design her find ich es sehr gelungen. Der Header, mit Springfield, find ich ebenfalls sehr gut integriert, ist doch egal, wenn jemand anderes es ebenfalls verwendet..
    Dann zu den grellen Farben. Die sind tatsächlich etwas zu grell geworden, trotzdem schick :)


    Zitat

    ps: hab mich grad im impressum entdeckt ich fühl mich geehrt


    Dito :) Und vielen Dank..
    Buttontausch würde ich ebenfalls mit dir machen, kano. Bin im moment nur am tüfteln an einem Design-Update, daher kann ich deinen Button nicht sofort einfügen, wird aber sicher kommen ;)


    mfg

  • und ich bin gar nich im Impressum vertreten... :( dich doch geworben hab :)


    Ansonsten gefällt mir die Seite seeehr gut, auch die Idee mit den wechselnden Headern is ne feine Sache, hoffe mal wir können noch nen kleinen Button auf MidET einrichten können :)


    Tschöö!

  • erstmal danke für euer lob (diesmal sogar keine negative kritik. wie interessant :P )


    Zitat

    Original von Alex
    Aber ich würde deine alten Buttons herausnehmen. "BWG" hat ja jetzt nichts mehr mit der Seite zu tun...


    oh, wie dumm von mir ^^ mach ich morgen, fußball geht schließlich vor (1:0 für brasilien wie schrecklich)


    Zitat

    Original von Firewalker
    und ich bin gar nich im Impressum vertreten... dich doch geworben hab


    behoben

  • Hi,
    tag auch kano
    Ich glaube du kontrollierst meine Gedanken - habe nämlich vor knapp einer Stunde an BWG und Maxeo gedacht =)
    Da ist es jetzt schön neue Werke von dir zu sehen - und hiermit kehrer ich in das New-Springfielder-Forum zurück ;)


    easteregg (damals Webmaster von eye-on-springfield.de.vu) ist wieder da ;)


    MfG,
    eastereggg

  • Hoi,


    mir gefällt die Header Typo sehr gut.


    Die Seite ist sehr übersichtlich.


    Das einzigste was mich stört ist :
    http://simpsart.de/gfx/home_menu_obenrechts.gif und
    http://simpsart.de/gfx/home_menu_obenlinks.gif
    mach des wie unten auch rund sieht besser aus.


    Was mir noch so ins auge sticht ist der Footer mach den net so groß lass lieber die kopfe in : http://simpsart.de/gfx/home_content_unten.gif einlaufen bzw marges haare.



    Das wars mit dem *meckern* aber sonst saubere arbeit :D