Neues Design (von Hellfish oder Alex)

  • IMO brauchen wir kein neues Design, aber wenn jemand sich berufen fühlt, eins zu erstellen, und wenn Manuel sich dann auch noch berufen fühlt, selbiges einzubauen, habe ich natürlich nichts dagegen. Ich denke, darüber muß man weder abstimmen, noch sich darüber streiten. Auf etwas anderem als auf freiwilliger Basis kann so etwas natürlich nicht stattfinden, aber das sollte ja jedem klar sein.


    BTW, nette Sig, Belling. ;)

  • :] Als ich New Springfield gelesen habe dachte ich gleich an das 4 Sterne Hotel in Huahin in Thailand - ein tolles Hotel.


    :O Als ich dann Eure Seite sah war ich begeistert von einigen Beiträgen.


    Vielleicht fehlt doch so ein direkter Bezug zum eigentlichen Thema und Inhalt der Seite.


    ?( Nur eine Frage.

  • Ich zitiere mich ungern selbst...


    Im Thread zum Update auf wBB 2.3:


    "Eventuell gehören ein paar unserer Templates noch angepasst...Sollte jemand was sehen dann bitte darauf hinweisen!"


    Jetz denken wir noch kurz drüber nach wie man "Fehler" sehen soll wenn man nicht weiß wie das Original aussieht und dann hat sich dein Posting erübrigt :D


    -manuel

  • Müsste man wirklich viele Templates anpassen? Sind die Templates für diesen Style hier "Standardtemplates", wenn ja, müsste man nur einen neuen Templatepack erstellen. Alle Templates, die anders sind, als die von diesem Style würden dann da rein kopiert, und für alle anderen, die sich nicht verändert haben, würden die aus den "Standardtemplates" automatisch benutzt werden ...


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • 1. Ist das jetzt eine Frage, oder versuchst du wirklich grad zu erklären wie man ein neues design erstellt?


    2. Ich bin sicher Manuel ist sehr froh darüber das die ihn so großmütig darüber aufgeklärt hast :D


    3. Es sind etwa 100 Dateien die für ein komplett neues Design verändert werden müssen (ohne smilies)... natürlich braucht man nicht alle ändern, aber wofür dann ein neues Design? Die meisten müssten allein farblich angepasst werden, sollte diese verändert werden...
    Zu einem neuen Design gehört dann auch meistens noch ein bisschen umgekritzel des php-codes...


    4. weiß ich überhaupt garnicht worauf ich, geschweigedenn die letzen Beiträge überhaupt hinauswollen... das war doch alles schon vor monaten 'geklärt'... wer lust hat ein neues design zu machen kann doch gern an den Bildchen arbeiten... obsie dann jemand einbindet (hust, manuel, hust) ist die andere Frage...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    3. Es sind etwa 100 Dateien die für ein komplett neues Design verändert werden müssen (ohne smilies)... natürlich braucht man nicht alle ändern, aber wofür dann ein neues Design? Die meisten müssten allein farblich angepasst werden, sollte diese verändert werden...
    Zu einem neuen Design gehört dann auch meistens noch ein bisschen umgekritzel des php-codes...


    meinst du das ernst?


    EDIT: danke manuel :)