Spieltag 8: Match 4

  • Informationen
    Der achte Spieltag. Es wurde ein Bild nach dieser Vorlage erstellt.

    Es hat leider nur ein Künstler ein Bild abgegeben, deswegen wird dieses Match mit einem Durchschnittswert zu 0 für den zweiten Künstler gewertet.

    Mehr Informationen dazu (u.a. der aktuelle Durchschnittswert) unter [URL]http://gpliga.simpsonssource.de[/URL]

    Die Grabpics

    Bild 1
    Leider nicht vorhanden.

    Bild 2
  • Zitat

    Original von meister glanz
    versteh ich nicht. der huntergrund ist gar nicht gegrabbt oder?


    Ja, das muss ja auch nicht. Man geht halt ein Risiko ein, dass der Gegner ein Bild mit gegrabtem Hintergund einreicht, welches dann evtl besser bewertet wird. Aber in diesem Fall hat der Gegner kein Bild abgegeben, also Glück für den anderen Künstler.

  • also wirklich schlimm, 5 matches und dann nur eine komplette umfrage wo beide künstler im stande waren ein bild zu erstellen. :(
    naja für die Grabpicliga reloaded wird dann wohl etwas mehr zeitraum gewählt werden müssen...

  • natürlich muss man den hintergrund nicht grabben. allerdings war der gegrabbte Bender mindestens so aufwendig wie das Grabben der Kirchenbänke gewesen wäre. Ausserdem ist es ein anderer Hintergrund als auf der Vorlage und es ist nicht so schlimm wie hier, wo noch das Logo vom Sender zu sehen war. =)
    @davewhiler: wirklich schade, dass so wenige Bilder abgegeben haben, auch mein Gegner, sonst hätte ich unter Umständen mehr Punkte gekriegt, aber es ist Sommer. :( Trotzdem witzig, dass Mr. "Wer kein Bild abgibt, betrügt den Gegner" Demmler ebenfalls sein Bild nicht abgegeben hat. Schande über dich!

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Trotzdem witzig, dass Mr. "Wer kein Bild abgibt, betrügt den Gegner" Demmler ebenfalls sein Bild nicht abgegeben hat. Schande über dich!


    In diesem Fall ist es nicht so schlimm, denn so konnte ích an diesem Spieltag mit meinem wirklich drittklassigem Grabpic gewinnen :D


    EDIT: Nachdem es einige Missverständnisse gab: Dieses Bild stammt nicht von mir. Von mir kommt ein anderes drittklassiges bild ;)

  • ist das im hintergrund nicht die suicide death machine oder so ähnlich? homer & co haben also den selben traum und träumen sich ... tot... oder wie soll man das verstehn? und worauf sitzt familie simpson bitteschön?
    wir wollen antworten ;)

  • öhm ich glaube das war so gedacht :


    die simpsons sind in der kirche eingeschlafen, und 1000 jahre später weckt bart die anderen auf, die noch schlafen, und inzwischen auf einer unsichtbaren bank sitzen :D

  • Nein ist es nicht. Um genau zu sein ist es absolut das letzte.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Firewalker
    also das finde ich jetzt mal ganz beschissen von dir Tom, das Bild ist echt gut, wenn du mal was sehen willst wozu dein Post passt schau dir mal den Thread an:


    Nein ist es nicht, es sieht kacke aus und dieses "Witzchen" hat so ungefähr Micky Maus-Niveau.


    Zitat

    und zeig lieber mal was von dir anstatt nur umzumotzen....


    Wenn ich so nen Mist hör, kommts mir schon hoch. "Machs besser bevor du dran rummäkelst" blaaa so ein Schwachsinn. Das is irgendwie so ne Art großer Volksirrtum, dieses machs mal besser. Wenn was scheiße is, dann kann ich das frei heraus sagen ohne Experte in jedweder beschissenen Art von "sich die Langeweile vertreiben" zu sein. Du kannst mir außerdem kaum erzählen, dass du dir immer erstmal auf die eigenen Finger glotzt eh du loswetterst. Beim Fußballgucken schreist du bestimmt auch den Fernseher an, weil die Typen da so kacke spielen, jeder macht das, und es ist einfach absolut normal sich über Sachen aufzuregen und sie beurteilen zu können, obwohl man selber nich absolut "deep into" is.


    Meine Fresse..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Firewalker
    wenn du mal was sehen willst wozu dein Post passt schau dir mal den Thread an:
    Spieltag 8: Match 5


    achso, also war die formulierung schon angemessen aber nur das falsche grabpic gemeint ?


    zu diesem grabpic : wenn die simpsons schon auf nichts sitzen, dann hätte man wenigstens den screenshot etwas aufpeppen können, zum beispiel diese komprimierungsbedingten abstufungen auf der wand im hintergrund beseitigen (ja, das kann sogar ich).

  • Nein, der Tom meint schon dieses Bildchen....


    Tom
    Du musst nich immer Zwangsweise von dir auf andere schließen, aber du kannst es ja das nächste Mal mit konstruktiver ([kon·struk'tiv] positiv, helfend, aufbauend) Kritik Probieren...
    Finde die Art wie du schreibst 'das Bild ist das letzte' ziemlich dumm....


    MfG
    Firewalker

  • Oh, oh je, da versucht man einmal, etwas kreativ zu sein, und dann wird das so belohnt? Ich hätte wohl doch nur stumpfsinnig die Kirchenbänke grabben sollen, wenn das besser ankommt. :rolleyes: Das wäre auch noch nicht so aufwenig gewesen wie den Bender zu grabben, den Fry auf dem Framegrab zu entfernen, noch ein bisschen dranrumzubasteln, damit's passt etc. Und dann kommt ihr mir hier mit unsichtbaren Kirchenbänken etc. Nur zur Info: Bart und Lisa liegen/sitzen einfach auf dem Bürgersteig und Homer und Marge sitzen auf diesen Stufen. Nagut, bei Marge und ehrlich gesagt auch bei den anderen sieht das ein bisschen komisch aus, aber das ging nicht anders. Und Bart und Co. wachen einfach in der Zukunft auf, abseits jeder Logik, die Kirche steht nicht mehr und statt ihr steht dort die Selbstmordzelle, wo der Bender wartet. Ist das denn so schwer zu verstehen? Jaja, schlechter Witz, ich weiß, was hab' ich mir überhaupt die Mühe gemacht?
    Trotzdem danke für die positive und konstruktive Kritik, ich weiß das zu schätzen. Ach ja...

    Zitat

    Du musst nich immer Zwangsweise von dir auf andere schließen, aber du kannst es ja das nächste Mal mit konstruktiver ([kon·struk'tiv] positiv, helfend, aufbauend) Kritik Probieren...


    Was soll man anderes von ihm erwarten, wenn er keine Erfahrung mit Grab-Pics hat und das eh für absolute Zeitverschwendung hält. Wie soll er da konstruktive Kritik abgeben? Und alles einfach nur schlecht zu machen ist ja auch sooo viel einfacher. Egal, auf solche Leute höre ich eh nicht.

  • Das Bild ist das letzte.


    Das ist ein Fakt und nicht nur eine Meinungsäußerung. Also ist die Äußerung "Mir gefällt dieses Bild nicht" zwar auch richtig, drückt aber nicht das aus was es sollte.


    Ich dacht ja schon ich bin der einzige ders abgrundtief schlecht findet..


    Damit ihr mir nicht mit "Machs besser!" kommt:



    Unpassendes zusammenfügen, ist nicht schwer..


    Damit ihr mir nicht mit "Schonma was von konstruktiv gehört?" kommt:
    Der Framegrab ist unpassend und qualitativ schlecht. Die gegrabbten Sachen sind unsauber.


    EDIT: ACHSO! Der Typ sitzt auf dem Stuhl. Sieht vielleicht n bisschen komisch aus, is aber so! Ich weiß schlechter Witz, aber was mach ich mir die Mühe eigentlich..

  • Es ist nunmal so dass man überall im Internet unter einem Grabpic ein komplett gegrabbtes Bild versteht - der von dir neu gewählte Hintergrund wäre im übrigen sehr schnell umgesetzt gewesen.
    Ich glaube es wird sehr schwer zu sein zu sagen, dass der Hintergrund "schön" ist.
    Mich wundert ja v.a. dass du folgendes sagst...

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich hätte wohl doch nur stumpfsinnig die Kirchenbänke grabben sollen, wenn das besser ankommt.


    Immerhin hast du(!) diese Vorlage ausgewählt - da ist es mir ziemlich unverständlich weshalb du dich dann nicht an sie gehalten hast.


    Die Beschreibung wie dein Grabpic wirken soll (sitzen auf Straße usw.) ist zwar gut aber die Umsetzung hat IMHO nicht funktioniert - es wirkt eher als wär es sehr unfertig (der Hintergrund, Beine so anpassen dass sie auch wirklich am Boden sitzen - für mich sieht's so aus als würden Marge und Homer eher gegen die Wand gehockt sitzen...und so schläft doch keiner :D).


    Die hintere Wand an sich und der Gehsteig wären glaub ich einfach gewesen - die Selbstmordzelle evt. etwas aufwendigere Arbeit.


    Ich denke mal (harte) Kritik an dem Bild ist schon in Ordnung - solang es nicht (wie hier durch einige Leute provoziert) in den persönlichen Bereich abrutscht...


    -manuel,...zeig mir dein Grabpic und ich sag dir wer du bist?...