Games Convention

  • Hallo!


    Ich, als Leipziger bin stolz, dass wir so ein Event in unserer vergleichsweise kleinen Stadt veranstalten können. Die größte Spiele-Messe Europas startet heute.
    Ich komme grad von meinen ersten 4 Stunden(*g*) zurück, und bin beeindruckt. Im Vergleich zum Vorjahr, ist es noch mehr zu einem Show-Event geworden. Wobei es nicht stört, dass die Spiele etwas in den Hintergrund rücken. Im Gegenteil, man wird nicht mehr so extrem von irgendwelchen Promotern gezwungen, so wie es mir in den Jahren davor vorkam, zu "DEM ULTIMATIVEN STAND" zu gehen, sondern schlendert durch und spielt jedes beliebige Spiel mal an - sowie das neue SIEDLER oder ROME -Klasse!


    Die ersten Erfolge, in Sachen "Prominenz-Besichtigung", konnte ich auch schon erzielen... Thomas D. und Smudo von den Fantastischen Vier (heute auch Konzert!), die Gamestar-Crew (zummindest 2 davon), Viva Moderatorin Janin, usw.


    Naja, ich kann euch die GC-Leipzig auf jeden Fall bestens empfehlen
    --> Vor allen Dingen wegen den heißen und nur knapp bekleideten Mädels. ;)



    Hat jemand vor auch hin zu gehen? Oder war sogar schon jemand dort?


    MfG,
    Sebasto.

  • Zitat

    Hat jemand vor auch hin zu gehen? Oder war sogar schon jemand dort?


    Das nicht, aber falls du eine Digital-Kamera besitzt, könntest du doch sicher,


    Zitat

    --> Vor allen Dingen wegen den heißen und nur knapp bekleideten Mädels.


    einige Bilder machen. :D

  • Mir als Leipzigerin sind die Games und die knapp bekleideten Mädels selbstverfreilich total egal, aber ich werd trotzdem hingehen, wie die letzten beiden Jahre auch. Ich werd wie üblich ne Freundin dort treffen, die jedes Jahr dort ist.

  • Hmm, das bringt mich zu der Frage, ob wir dann alexis samt Freundin auf den Bildern von sebasto bewundern dürfen. :D


    Ich bin ja bekanntlich Ausrichter des drts-Treffens am Wochenende, somit werde ich nicht in Leipzig sein, aber die Kollegen von der SimsZone werden fleißig von Sims 2 und Co. berichten.

  • Zitat

    Hmm, das bringt mich zu der Frage, ob wir dann alexis samt Freundin auf den Bildern von sebasto bewundern dürfen.


    Das würde sich schon einrichten lassen, wenn wir uns durch irgendwelche, mysteriösen Zufälle treffen... :]


    An so ein paar Mädels mit wirklichen kurzem Höschen, bin ich nicht rangekommen.
    Original Zitat:
    "Ey, Ey, Ey, Ey, ich mach hier die Fotos, OK? Und das kostet Geld, OK?
    Wenn du ein Bild ham willst, stell dich dahin ... und gib mir das Geld. Aber du steckst jetzt erstmal deine Kamera beiseite oder machst sie zummindest aus, OK?"
    Ich wollte dann doch kein Bild...


    ... aber die is doch auch ganz nett getroffen, oder ...


    EDIT by Moritz: Du solltest das Bilder lieber anhängen :)