Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

  • Du bist ja eine sparsame Kirchenmaus. :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • :rotfl:



    edit:
    im August
    ca. 20 € für 4 CDs
    ca. 8 € für eine DVD
    ca. 75 € für Kleidung
    ca. 25 € für Pizza, Croque, Dönes, Burger
    ca. 30€ für Getränke
    ca. 15€ für Webspace udn Domains
    ca. 8€ für Handy Rechnung Monat Juli
    ca. 10€ für Kinobesuche
    ca. 5€ für Freibadbesuche


    - -
    ca. 180€ aua.... scheiss. und ich wundere mich über ne leere geldbörse.


    edit:
    + ca. 25Eur für Veranstaltungen und sowas.... also 210€ in ca. 2Wochen. aua...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()


  • Warum wird eigentlich in jedem Thread ein dummer Kommentar abgelassen? Schreibt doch einfach nichts wenn es euch nicht interessiert oder wenn ihr es für doof haltet.
    Ich hab nur 150 Euro für ein Autoradio ausgegeben, dass kaputt war.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Ich hab nur 150 Euro für ein Autoradio ausgegeben, dass kaputt war.


    ...wenn sie innerhalb der nächsten 15 Minuten anrufen bekomen Sie dieses wunderschöne Set angebrannter Topflappen gratis dazu...

  • Zitat

    Original von Demmler
    Warum wird eigentlich in jedem Thread ein dummer Kommentar abgelassen? Schreibt doch einfach nichts wenn es euch nicht interessiert oder wenn ihr es für doof haltet.


    Es ist nicht deine Schuld, wenn die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt..
    Ich finde, dass man zeigen sollte wenn einem was nich passt. Machst du ja auch: "Tom du bist dumm Blabla", "Immer diese dummen Kommentare Blabla"..


    Na gut, genug zu diesem Thema.


    OT: Das letzte Geld hab ich für Blöcke, Stifte und Brötchen ausgegeben. Ich hab festegestellt dass Berliner Brötchen VIEL besser als unsere Dorfbrötchen schmecken.

  • Zitat

    Original von Belling
    OT: Das letzte Geld hab ich für Blöcke, Stifte und Brötchen ausgegeben. Ich hab festegestellt dass Berliner Brötchen VIEL besser als unsere Dorfbrötchen schmecken.


    Seit wann gibt es in Berlin denn Brötchen? Ich denke, die heißen Schrippen. ;)


    OT: Meinereiner hat in den letzten Wochen Geld für DVD-Rohlinge ausgegeben, für Benzin, Essen und Trinken, Internet und Krankenkasse. Und jetzt bin ich schon wieder pleite...

  • ich hab 38 € für ein 1:72 panzermodell+ zubehör ausgegebn


    dann weiters 32 € für 4 modelle und dann noch 2 mal 8.90 € für 2 weitere modelle und vorgestern weider 2 mal 8.90 für 2 weitere modelle...