[Suche] 2 Tools Für Games ProBS!!!!!!!!!!!!!

  • Hi alle,
    Ich suche zwei Tools um Screenshots zu machen zu beispiel das man hintereinander weg 10 Screenshots machen kann... Aber nicht das man nach jedem Speichern mus... sonder automatisch..
    Und das gleiche auch mit Videos das man videos von Games aufnehmen kann... aber auchnicht das man sie dann speichern muss sonder das er das automatisch macht,,,
    danke
    bye
    tuwNy in toWn


    joey its your birthday happy birthday joey.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tuwNy ()

  • Danke...
    das' isn super forum
    hat fünf minuten gedauert bis antwort
    danke
    bye


    edit:
    Problem: Wie bedient man GameCam??? kein Plan
    Problem: Wie macht man das bei HyperSnap? so wie ichs oben beschrieben habe


    joey its your birthday happy birthday joey.... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tuwNy ()

  • Lies dir die Hilfe durch.
    Damit haben schon Generationen von Trotteln vor dir, größere Probleme gelöst.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Wie heißt es so schön bei RTL2: Bitte frag deine Eltern, bevor du diesen Service in Anspruch nimmst.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Soweit ich mich erinnern kann war ich mit 12 in der 5.-6. Klasse und hatte schon 1-2 Jahre Englisch. Ich dachte auch, dass man heutzutage schon in der 3. Klasse englisch lernt. Und um so ein Manual zu verstehen braucht man wirklich nicht viel Kentnisse!

  • es gibt doch auch die schulen, wo man von der fünften klasse an mit latein erfreut wird und dann englisch erst später kriegt. außerdem heisst englisch haben noch lange nicht englisch können, was bei mir auf latein übertragen zutrifft.