Menschen, welche uns Fans nie und nimmer verstehen

  • Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen mit Menschen gemacht habt, die euch als Simpsonsfans nicht verstehen können!
    Ein Beispiel von mir: eine art Bekannte meinte eines Tages zu mir, ich wäre doch für solche Dinge viel zu alt, und für eine junge Frau würde sich ein solches Hobby nicht gehören. Weitere Kommentare: male ewas anders, glotzt du schon wieder (he, ich gucke nicht so oft in die Kiste!), die Leute schauen schon so komisch wegen deinem T - Shirt oder auch Pack' das Heft weg! (im Bus . . .).

  • Ich lebe meinen "Simpsonswahn" eher in meinen eigenen vier Wänden aus. Insofern bekommen das nicht viele mit. Wenn ich aber mal meine Simpsonsheftesammlung präsentiere, ernte ich meist nur Kopfschütteln. Aber das ist schon okay. Solange man das tut, was man für richtig hält, kann man dabei bleiben.

  • Tja, das kenn ich auch! Meine Schwester! Manchmal könnte ich sie umbringen mit ihren ganzen Vorurteilen. Zeichentrick=Kinderserie, leider ist diese Meinung noch sehr verbreitet, und viele finden es für Leute in unserem Alter "Peinlich" Simpsons-Fan zu sein. Denen sollte man allen mal " Subversion zur Primetime" zu lesen geben.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Ich kenne es auch. Einer meiner Freunde sagt immer wenn ich von den Simpsons erzähle: "Ach komm, hör auf mit dem Mist. scheiß Simpsons"!
    Na ja, er ist halt kein Fan. Aber es nervt total. Wenn man nur mal Simpsons erwähnt tut er gleich generft.