1ACV04 | Begegnug mit Zapp Branigan

  • Bewertung von 1ACV04 (Noten-System!) 0

    1. 6 - ungenügend (0) 0%
    2. 5 - mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - ausreichend (0) 0%
    4. 3 - befriedigend (0) 0%
    5. 2 - gut (0) 0%
    6. 1 - sehr gut (0) 0%

    P-Code: 1ACV04
    Englischer-Titel: Love's Labours lost in Space
    Deutscher-Titel: Begegnug mit Zapp Branigan


    Ausstrahlung USA: 13.04.1999
    Ausstrahlung DE: 25.09.2000


    Inhalt:
    Auf einer steuerlich absetzbaren Rettungsmission, um bedrohte Tierarten vom Planeten Vergon 6 zu retten, trifft die Crew auf Leelas Helden Captain Zapp Brannigan. Der 'Zapper' interessiert sich mehr für Leela selbst als für ihre Mission, er lässt er die Crew unter Direktive B10.81 ("Lex Brannigan" / "Brannigans Law") festnehmen und versucht Leela in seinem "Lovenasium" zu verführen. Schliesslich gelingt es ihnen doch noch auf dem Planeten zu landen, wo sie auch den niedlichen Vielfrass "Nibbler" finden.