Spieltag 5: Match 1

  • Welches Bild gefällt euch besser? 0

    1. Bild 2 (0) 0%
    2. Bild 1 (0) 0%
    Informationen
    Der fünfte Spieltag. Die Künstler hatten freie Wahl für die Vorlage.

    Bitte schaut euch in Ruhe beide Grabpics an und entscheidet dann gewissenhaft, welches euch besser gefällt. Wer möchte, darf auch gerne noch Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern abgeben.

    Während der Abstimmung bleiben beide Künstler anonym, um persönliche Abneigungen oder Bevorzugungen auszuschließen.

    Nehmt nun bitte zahlreich bis zum 6. August 2004 an den Votings teil, denn ihr alleine seid die Jury. Dieses Mal dauert der Spieltag 2 Wochen, da es laut Spielplan eine Sommerpause gibt. Ihr könnt sie ja nutzen, um aus der aktuellen Vorlage für den 6. Spieltag etwas besonders tolles zu machen :).

    Die Grabpics

    Bild 1


    Bild 2
  • ich kanns nur nochmal wiederholen:

    Zitat

    Original von kano
    eins der beiden hab ich doch schon mal in einem anderen großen thread eines ziemlich bekannten forums gesehn, ich frag mich nur, welches... find ich schwach, dass man auf alte bilder zurückgreifen muss.

  • ?(
    bei dieser runde geht es doch darum ein altes bild abzugeben, ob man es nun irgendwo postet ist doch vollkommen egal.


    edit : jetzt kann man sich ausrechnen welchen der voting-threads ich zuerst gelesen hab.

  • mompf.
    eine rechtzeitige verschiebung aller grabpic-liga one matches in ein forum nur mit leserechten würde solche monate-darauf-sinnlosposts vermeiden.
    ja ich weiß das das jetzt unnötig war.

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Du kennst sammy?
    Und sammy empfindet es auch noch als kompliment komisch auszusehen...


    verdrehte welt...


    Vielleicht ist das ER auf den Smilie bezogen und es sollte soviel heißen wie "Homer sieht echt komisch aus". Allerdings versteh ich auch dann nicht was an dem Homer komisch ist...