Spieltag 4: Match 2

  • Welches Bild gefällt euch besser? 0

    1. Bild 2 (0) 0%
    2. Bild 1 (0) 0%
    Informationen
    Der vierte Spieltag. Es wurde ein Bild nach dieser Vorlage erstellt.

    Bitte schaut euch in Ruhe beide Grabpics an und entscheidet dann gewissenhaft, welches euch besser gefällt. Wer möchte, darf auch gerne noch Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern abgeben.

    Während der Abstimmung bleiben beide Künstler anonym, um persönliche Abneigungen oder Bevorzugungen auszuschließen.

    Nehmt nun bitte zahlreich bis zum 22. Juli 2004 an den Votings teil, denn ihr alleine seid die Jury.

    Die Grabpics

    Bild 1


    Bild 2
  • Zitat

    Original von Davewhiler
    ach wo wir grad beim thema sin, hat von euch noch keiner gemerkt das manuel jetzt normaler admin is? ;)


    OMG wie schlimm - hat von euch noch keiner gemerkt dass ich dauernd der bin der Benutzer umbenennt, Beiträge "oben festhält" oder löscht - weil Leute die was brauchen nicht die Moderatoren für's jeweilige Forum fragen bzw. die sich ziemlich weniger kümmern.
    Und es nervt, mich dauernd selber in der Benutzergruppe ändern zu müssen weil ich das ja normalerweise als techn. Admin gar nicht könnte...


    -manuel, zurück zum Thema

  • ach, du benennst benutzer um? vor ca. nem jahr hab ich andreas danach mal gefragt, aber ich wurde gleich zurückgewiesen ;(. jetz isses halt doof, weil mich jeder unter kano kennt...aber egal


    hat von euch jemand gesehn, dass bei bild zwo die haare über dem ohr von homer nur halb zu sehn sind ?

  • Zitat

    Original von kano
    ach, du benennst benutzer um? vor ca. nem jahr hab ich andreas danach mal gefragt, aber ich wurde gleich zurückgewiesen ;(. jetz isses halt doof, weil mich jeder unter kano kennt...aber egal


    Tja, ich war immer dagegen, die User umzubenennen, da es dann garantiert zu Verwirrungen kommt, aber andere Leute haben sich nicht daran gehalten... :P

  • Zitat

    Original von Andreas


    Tja, ich war immer dagegen, die User umzubenennen, da es dann garantiert zu Verwirrungen kommt, aber andere Leute haben sich nicht daran gehalten... :P


    ?
    Ich frag' dich jedenfalls seit ich das 1. Mal so eine PN bekommen habe immer im voraus bei dir nach.


    -manuel

  • Hierzu kann ich nur sagen, dass beide Bilder nicht ganz perfekt sind, beim ersten zum Beispiel sehen die Nasen komisch aus, beim zweiten fehlt ein Teil von Homers Haar. Aber im Vergleich sieht das erste IMO dann doch ein wenig besser aus.

  • Beim 1. stört mich, abgesehen von den Nasen, dass der Hintergrund weggelassen wurde. Beim 2. macht das weniger aus, aber beim 1. trübt es in meinen Augen irgendwie den Gesamteindruck, da auch Homer's Hemdfarbe, wie weiter oben schon gesagt, mit Hintergrund "zu erklären" gewesen wäre.


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()