[Spieltag 3] Match 1

  • Ich gebe meine Stimme... 0

    1. Bild Nummer 2 (0) 0%
    2. Bild Nummer 1 (0) 0%

    Informationen
    Der dritte Spieltag. Es durfte ein beliebiges Grabpic in den Wettbewerb geschickt werden.


    Bitte schaut euch in Ruhe beide Grabpics an und entscheidet dann gewissenhaft, welches euch besser gefällt. Wer möchte, darf auch gerne noch Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern abgeben.


    Während der Abstimmung bleiben beide Künstler anonym, um persönliche Abneigungen oder Bevorzugungen auszuschließen.


    Nehmt nun bitte zahlreich bis zum 15. Juli 2004 an den Votings teil, denn ihr alleine seid die Jury.


    Die Grabpics


    Bild 1


    Bild 2

  • Zitat

    Original von Enrico
    Hm, das 1. Bild ist sehr klein, und überhaupt hat man sich hier wohl weniger Mühe gegeben. Beim 2. sind die Linien sehr unordentlich.


    Ich denke ihr solltet aufhören an der Mühe zu zweifeln. Immerhin haben die Leute sich wenigstens getraut beim Wettbewerb mitzumachen im Gegensatz zu vielen anderen. An der Mühe liegt es deshalb sicher nicht.


    Konstruktive Kritik ist denke ich in Ordnung, aber an der moralischen Einstellung zu zweifeln finde ich nicht in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Demmler


    Ich denke ihr solltet aufhören an der Mühe zu zweifeln. Immerhin haben die Leute sich wenigstens getraut beim Wettbewerb mitzumachen im Gegensatz zu vielen anderen. An der Mühe liegt es deshalb sicher nicht.


    Konstruktive Kritik ist denke ich in Ordnung, aber an der moralischen Einstellung zu zweifeln finde ich nicht in Ordnung.


    Jedes Grab braucht Mühe. Und Demmler, die jenigen die nicht mitmachen, liegt der Grund wohl nicht am Mut, sondern an der Zeit..

  • Zitat

    Original von Demmler
    Kann ich natürlich jetzt nicht beweisen, aber hier sind eigentlich fast alle Studenten und Schüler. Also wenn die nicht genug Zeit haben, wo soll ich sie dann hernehmen?


    stimmt schon, aber du gehst von der tatsache aus, dass schüler und studenten den ganzen tag vor dem pc hängen wärend du so hart arbeitest. daher natürlich auch die ungerechtigkeit ;)
    wir haben aber auch noch sowas wie ein "reallife". Also nicht die lust immer vor dem PC zu hängen. Wurde aber auch schon oft genug diskutiert.

  • Zitat

    Original von Moritz


    stimmt schon, aber du gehst von der tatsache aus, dass schüler und studenten den ganzen tag vor dem pc hängen wärend du so hart arbeitest. daher natürlich auch die ungerechtigkeit ;)
    wir haben aber auch noch sowas wie ein "reallife". Also nicht die lust immer vor dem PC zu hängen. Wurde aber auch schon oft genug diskutiert.


    Du vergisst, dass ich auch mal auf die Schule gegangen bin und darum das sehr gut mit jetzt vergleichen kann. Also wenn man etwas Lust auf so einen Wettbewerb hat, dann findet man immer ein wenig Zeit für ein Bild in der Woche.