Garfield-The Movie

  • Garfield-The Movie


    Originaltitel: Garfield: The Movie
    Regie: Peter Hewitt
    Darsteller: Bill Murray, Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Stephen Tobolowsky
    Genre: Komödie
    Land: USA
    US-Start: 18.06.2004
    Deu-Start: 20.08.2004

    Realverfilmung mit dem faulen Kater.
    Garfield, der faule Kater aus unzähligen Comicsstrips, kommt nun als computeranimiertes Tier in einer Realverfilmung in die Kinos. Die Stimme leiht ihm dabei der Schauspieler Bill Murray. Von seinem Herrchen Jon Arbuckle (Breckin Meyer) wird Garfield immer wieder zur Tierärztin Liz Wilson (Jennifer Love Hewitt) geschleppt, auf die dieser ein Auge geworfen hat.



    Was haltet hier davon? Ich finde es super.


    Hier nochmal die offizielle Filmpage (Mit Eng. und Deu. Trailer): http://www.garfieldmovie.com/

  • Garfield ist Kult. Das hab ich früher jeden Mittag geschaut. Seine coolen Sprüche sind einfach unglaublich komisch. Zum Film selber, bin ich skeptisch. Diese neuen 3D Verfilmungen gefallen mir grundsätzlich nicht so gut. Sollte es allerdings so gut und lustig wie z.B. Ice Age werden, dann wirds cool. Bill Murry hat auch eine gute deutsche Stimme. Hoffentlich ist die dabei. Oder Otto.

  • Die Bilder auf der HP schauen schonmal ganz gut aus. Garfield scheint auch sehr schön animiert zu sein. Werde mir den Film auf jeden Fall angucken. :D

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Garfield ist göttlich, jedoch nur in einer Form:


    Als 3-5 Bildriger Comicstrip...


    Alles darüber hinaus funktioniert irgendwie nicht


    full ack

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(