Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?

  • Welches PC/Playstation/Nintendo-Spiel kauft ihr euch als nächstes? Ich habe im Moment gar keinen Plan, was es für gute neue Spiele bald gibt, deshalb mal meine Frage.


    Ich habe von einem neuen Spiel von dem Typ der Black and White gemacht hat, gehört. Man soll irgendwie ein eigenen Film drehen. Hat sich ganz interessant angehört.


    Was holt ihr euch als nächstes? Doom? Half Life? Was ganz anderes?

  • Ich werde mir "Thief 3" als nächstes holen, ein sehr gutes Speil wie ich finde.



    Info:


    Splinter Cell im Mittelalter:


    Er operiert im Verborgenen, seine Waffe ist die Finsternis. Meisterdieb Garrett zieht im Juni wieder los, um reiche Bürger ihrer Habseligkeiten zu berauben - und um seine Mittelalter-Welt vor einer erneuten Bedrohung zu retten. Mit einer spielbaren Version haben wir ausprobiert, ob die Fortsetzung des Schleich-Shooters die gleiche Faszination wie die Vorgänger entfaltet. Vorweg: Sinnvolle Verbesserungen und alte Tugenden könnten Thief 3 zum würdigen Konkurrenten für Splinter Cell werden lassen.


    Quelle: Game Star.de

  • Zitat

    Original von sirsteven
    Hab mir schon n Gutschein für Half Life 2 gekauft.


    Damit kann ich dann als nächstes an CounterStrike Source und Half Life 2 (logisch?!) rankommen


    Jop den hab ich auch (nachträglich zur Grafikkarte dazugekriegt) - nur hast dir schon mal angesehen was du alles machen musst damit du HL2 bekommst?


    Egal ob du es dann auf CD haben willst (bei der du Versandkosten zahlen musst) oder es per Steam lädst - du musst eine Rechnungskopie der Grafikkarte+Original Barcode-Aufkleber+Gutschein Kopie per Post(!) zu ATi nach Kanada(!) schicken.
    Dann wirst "freigeschalten" und kannst es mit Steam laden - willst es auf CD musst du dann nochmal die Versandkosten von Kanada zurück zu dir zahlen.


    Find ich im Prinzip totalen Blödsinn - v.a. dass das ganze anscheinend nicht mit ATi Deutschland abzuwickeln ist...


    -manuel


    BTW - du weißt das du als Gutschein Besitzer ab 10.August am CS: Source Betatest mitmachen darfst?

  • Half-Life 2,
    demnächst: Runaway II


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Runaway oder Baphomets Fluch 3? Was meint ihr? Jeweils 13€ bei Media Markt. Wollt ich in den nächsten Tagen mal vorbeigehen.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Also ich warte ja auf Pro Evolution Soccer 4 :)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Krille
    Runaway oder Baphomets Fluch 3? Was meint ihr? Jeweils 13€ bei Media Markt. Wollt ich in den nächsten Tagen mal vorbeigehen.


    Runaway ist wirklich gut, nur etwas kurz fand ich es. Baphomets Fluch hab ich (noch) nicht gespielt, ich hoffe das gibts auch hier irgendwo zu dem Preis.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • laso das bf3 nicht so wie teil 1 und 2 sind weiss ich. aber kisten? muss man da rumhüpfen?


    und zu 2.5: klasse sieht gut aus. aber dauert ja noch etwas....

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • joa so richtig schöne schiebe sachen und rumhüpferein sind schon dabei...
    aber auch [ironie]tolle[/ironie] Actionscenen bei denen du sterben kannst und die recht nervig sind...
    was man aber noch empfhelen kann, mit ziemlich gutem gewissen ist Black Mirror... schöner Rätsel spass mit ein paar grusel einlagen :)