1ACV06 | Das Geheimnis der Anchovis

  • Bewertung von 1ACV06 (Noten-System!) 0

    1. 6 - ungenügend (0) 0%
    2. 5 - mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - ausreichend (0) 0%
    4. 3 - befriedigend (0) 0%
    5. 2 - gut (0) 0%
    6. 1 - sehr gut (0) 0%

    P-Code: 1ACV06
    Englischer-Titel: A Fishful Of Dollars
    Deutscher-Titel: Das Geheimnis der Anchovis


    Ausstrahlung USA: 27.04.1999
    Ausstrahlung DE: 09.10.2000


    Inhalt:
    Gute Neuigkeiten für Fry. Während seines tausendjährigen Schlafs sind die Paar Cent, die er noch auf dem Konto hatte, auf über 4 Milliarden Dollar angewachsen. Seinen neuen Reichtum gibt er nicht nur für Partys und Gemäldeschiessen aus, er ersteigert jede Menge Krempel aus dem 20. Jahrhundert, mit dem er sein altes Apartment originalgetreu nachbaut. Sein besonderer Schatz ist eine Dose der inzwischen ausgestorbenen Anchovis (Sardellen), die er der Grossindustriellen Mom vor der Nase weggesteigert hat. Mom hat ganz eigene Pläne mit den Anchovis, und so versucht sie Fry zu ruinieren, damit er die Dose an sie abtritt.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Werde aber sowieso keine Threads mehr machen. Scheint ja eh niemand zu interessieren.


    Ich würde schon etwas schreiben, wenn ich mehr Zeit hätte, andererseits lohnt es sich wohl nicht, wenn ansonsten keiner was sagt. Nur stupide Reviews schreiben wird auf die Dauer auch langweilig, schöner wäre eine richtige Diskussion über die Folge. Aber zumindest im täglichen Rhythmus ist so etwas leider nicht durchzuhalten...

  • Zitat

    Original von Demmler
    Um ehrlich zu sein, habe ich die Kurzfassung von Pro7. Dein Forum kenne ich gar nicht.


    Werde aber sowieso keine Threads mehr machen. Scheint ja eh niemand zu interessieren.


    aha, danke für die info. werde gleich mal prosieben anschreiben..! :)

  • Zitat

    Original von Andreas


    Ich würde schon etwas schreiben, wenn ich mehr Zeit hätte, andererseits lohnt es sich wohl nicht, wenn ansonsten keiner was sagt. Nur stupide Reviews schreiben wird auf die Dauer auch langweilig, schöner wäre eine richtige Diskussion über die Folge. Aber zumindest im täglichen Rhythmus ist so etwas leider nicht durchzuhalten...


    dito - derzeit is es noch "zu" stressig für mich - andererseits haben sich damals glaub ich auch mehr gemeldet als ich den Vorschlag für tägliche Reviews gemacht habe - jetzt ist davon nicht sehr viel zu sehen ;) naja


    -manuel