Staffeln auf DVD???

  • Mir ist zu Ohren gekommen dasFoxhome nur einmal pro Jahr eine Staffel auf DVD/VHS veröffentlichen will... kann das sein??? da wird das sammeln der Staffeln ja zur Lebensaufgabe!!! hat jemand andere Infos oder weiß jemand ob die überhaupt alle Staffeln herausbringen wollen???

  • Quote

    Original von cheese2412
    *totumfall*


    das kann ja net wahr sein!!!!


    Bitte um Bestätigung!!! Die wollen wirklich nur eine Staffel pro Jahr veröffentlichen??? stimmt des echt oder ist des nur ein gerücht?


    So ist der Rhythmus. Vielleicht wirds später ja noch langsamer, da die Staffeln ja noch nicht so oft im Fernsehen kamen.

  • Wartet es ab: wenn ihr alle schon die halbe Serie auf DVD habt, stellt Fox die Produktion ein und veröffentlicht stattdessen die gesamte Serie auf Blue Ray (oder was auch immer es dann gibt).. :))

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • die brachen sehr sehr lange und was mich ärgert, von Futurama sind jez schon die ersten drei erschienen, und das gab es erst viel viel später als die simpsons. :(

  • Quote

    Original von Barthomer
    die brachen sehr sehr lange und was mich ärgert, von Futurama sind jez schon die ersten drei erschienen, und das gab es erst viel viel später als die simpsons. :(


    Futurama läuft ja auch aus. Deshalb müssen sie wahrscheinlich schnell die Folgen loswerden.

  • ist für mich eigentlich kein Argument. Die Simpsons sind doch auch viel beliebter oder etwa nicht? vielleicht verschnellern die das Tempo später ja doch noch...

  • Ich bleibe dann lieber dabei und hole mir erstmal nur die "Classic"-DVD`s


    Ganz später werde ich mir mal alle in so einem DVD Pack holen. Das wird es dann bestimmt geben. Oder es wird Packs geben = 1-5 Staffel und so was.
    Das finde ich praktischer als sie jetzt alle einzeln zu kaufen.


    Zwar wird die Producktion (so viel ich weiß) ab 2006 eingestellt. Aber die Simpsons laufen bestimmt noch wieter im TV.

  • Quelle: "Sector 7g/ maggied."


    Könnt ja mal mit der Suche nach ein paar Threads dazu suchen. Ich würde ja nicht so was behaubten wenn ich es nicht schon mal irgendwo gehört habe.