1ACV02 | Sein erster Flug zum Mond

  • Bewertung von 1ACV02 (Noten-System!) 0

    1. 6 - ungenügend (0) 0%
    2. 5 - mangelhaft (0) 0%
    3. 4 - ausreichend (0) 0%
    4. 3 - befriedigend (0) 0%
    5. 2 - gut (0) 0%
    6. 1 - sehr gut (0) 0%

    P-Code: 1ACV02
    Englischer-Titel: Series Has Landed
    Deutscher-Titel: Sein erster Flug zum Mond


    Ausstrahlung USA: 04.04.1999
    Ausstrahlung DE: 11.09.2000


    Inhalt:
    Fry kann seine Freude kaum verbergen, als er hört, dass die erste Lieferung der neuen Planet Express Crew auf den Mond führt. Doch dort wartet kein Weltraumabenteuer, sondern nur der kitschige Vergnügungspark "Lunar Park" auf ihn. Er kann jedoch Leela davon überzeugen eine Erkundungstour auf der Oberfläche zu machen, die schnell zu ihrem ganz eigenen Abenteuer wird, als Bender die Robotertochter eines hydroponischen Farmers verführt und die drei nicht nur vor dem wütenden Vater flüchten müssen, sondern auch noch die schnell hereinbrechende Finsternis alle zu erfrieren droht.