Europameisterschaft 2004

  • Dänemark : Bulgarien: 1:1
    Schweden : Italien: 2:1

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Gottverdammter Schiri.. mein ganzer Tipp im Arsch..
    Verdammte unausgeglichene Ungerechtigkeiten..
    Aber wenigstens haben die Bulgaren dann nochmal richtig losgelegt (haha)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Demmler


    Lachst du oft über deine eigenen Witze? Du solltest vielleicht doch mal zum Psychologen. Du scheinst unter starken Minderwertigkeitskomplexen zu leiden.


    Du machst einige der schlechtesten Konter die ich je gesehen hab. Ich mein du bist nicht mal im Ansatz lustig und/oder beleidigend. Daran solltest du echt arbeiten. Des weiteren sind solche lahmen "Oh du bist so doof"-Postings ziemlich ennuyierend und irgendwie kindisch.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Du machst einige der schlechtesten Konter die ich je gesehen hab. Ich mein du bist nicht mal im Ansatz lustig und/oder beleidigend. Daran solltest du echt arbeiten. Des weiteren sind solche lahmen "Oh du bist so doof"-Postings ziemlich ennuyierend und irgendwie kindisch.


    Was gehen dich meine Konter an? Geilst du dich irgendwie an guten Kontern auf, oder warum sind die dir so wichtig? Dann würde ich dir mal zu einer Freundin raten.


    Wieso suchst du jetzt eigentlich Ausflüchte und wechselst plötzlich das Thema?

  • ahaahha... ich weiss gar nicht, warum Leute sagen, wir sollen aufhören...
    ich lach mich hier, seitdem ich 2 Wochen nicht hier war ... hehe, nur kaputt (nicht wörtlich nehmen... -> hehe)


    Lasst Demmler doch hier... ohne den isses nur halb so witzig...


    (aber ich glaub, der haut bald von allein rein... oder er bleibt hier, "um es uns zu zeigen".... aber das wäre lächerlich... ...)


    ach ja...


    Italien - Schweden.... keine ahnung... Unentschieden würd ich mal spontan schätzen...

  • sagmal demmler so langsam möchte ich gerne wissen was für pillen du vor +/- 2 tagen geschluckt hast ...
    ich meine noch letzte woche ottonormal vertrottelter forumnoob, und jetzt schon Mr. Aggro? wie das? zum ersten mal sido gehört? oder geht bei dir nun doch auch die pubertät los? den rebellen spielen? im internet?
    also bitte...


    versuch das in dieser plumpen und dümmlichen weise doch mal im echten leben, hier wirst du ja offensichtlich *leider* nicht ernst genommen..


    will heissen: bitte verlasse dieses forum, und komm nicht wieder, hopp hopp..


    ah oder halt; du, tom und shaker machen sich einen spass und haben das zusammen ausgeheckt, in diesem fall: schämt euch, ihr haltet mich von der arbeit ab ~~

  • Ibrahimovic-Tor war ja mehr als deluxe... der Wahnsinn...


    Lasst uns doch über Fussball diskutieren... dass ihr euch immer streiten müsst.
    Wenn das so weiter geht, sag ich den Forumsaufsehern bescheid, und die sperren euch weg, damit ihr die armen, unschuldigen Benutzer, die hier nur ihren Spass und eine kleine Abwechslung zu ihrem tristen, langweiligen, sinnlosen Arbeitsleben/Schülerdasein suchen, nicht mehr belästigt...



    ---


    Deutschland gewinnt evt.... von mir aus 2:0
    Holland - Tschechische-slowakische-tschechen Republik -> UE ... vielleicht 1:1...

  • Ich bin ja kein Fußballfan, aber das war eine schlechte Leistung der Deutschen, nicht wahr?


    In welchen Konstellationen hätten sie noch eine Chance auf das Weiterkommen?

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • So ein scheiß Spiel... :angry:


    Naja, jetzt weiß man wenigstens, woran man ist. Einfach Tschechien schlagen und man ist weiter. Egal, wie Holland-Tschechien heute ausgeht. Auch wenn die ARD gerade permanent das Gegenteil herunterbetet, es ist _völlig_ egal, wie Holland und Tschechien heute spielen.


    Edit: Beispiel: Holland gewinnt:


    1. Holland - 4 Punkte
    2. Tschechien - 3 Punkte
    3. Deutschland - 2 Punkte
    4. Lettland - 1 Punkt


    im letzten spiel ein Sieg gegen Tschechien: Deutschland vor Tschechien und vor Lettland


    Tschechien gewinnt:


    1. Tschechien - 6 Punkte
    2. Deutschland - 2 Punkte
    3. Holland - 1 Punkt
    4. Lettland - 1 Punkt


    im letzten spiel ein Sieg gegen Tschechien: Deutschland vor Holland und vor Lettland


    Unentschieden:


    1. Tschechien - 4 Punkte
    2. Deutschland - 2 Punkte
    3. Holland - 2 Punkt
    4. Lettland - 1 Punkt


    im letzten spiel ein Sieg gegen Tschechien: Deutschland vor Tschechien und vor Lettland und je nach dem Spielausgang des Spiels Holland - Lettland sogar Gruppenerster.


    Also, ein Unentschieden heute abend äre am besten, ist aber _keineswegs_ voraussetzung für das deutsche Weiterkommen.

  • naja, scheiße fand ichs nich - nur dieser klose zum schluss, ich bin seit 3 jahren der meinung, dass der verboten werden sollte... und da wechselt der den... grrrr...blubb


    und jetzt guck ich ganz alleine das andere spiel. :( will keiner vorbeikommen? (außer demmler :P)

  • Aber wäre nicht ein Sieg von Tschechien am besten, SunJay, da Tschechien im letzten Spiel nicht mehr voll spielen müsste, da sie sicher erstplatziert sind?

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Zitat

    Original von Stephan Münzing
    Aber wäre nicht ein Sieg von Tschechien am besten, SunJay, da Tschechien im letzten Spiel nicht mehr voll spielen müsste, da sie sicher erstplatziert sind?


    Ja, aus der Sicht wäre das natürlich besser. Sollte Tschechien heute gewinnen, sind sie sicher erster. Hmm, da fällt mir was ein...


    Wie wäre es denn mit dieser Konstellation:


    Tschechien - Holland: 2-1


    Deutschland - Tschechien 1-2
    Holland - Lettland 0-0


    Das gäbe diese Tabelle:


    1. Tschechien 9 Punkte 6-3 Tore
    2. Deutschland 2 Punkte 2-3 Tore
    3. Holland 2 Punkte 2-3 Tore
    4. Lettland 2 Punkte 1-2 Tore


    Wir wären punktgleich mit Holland und Lettland, dann gelten diese Kriterien:


    Direkter Vergleich der drei Mannschaften wäre Lettland letzter, weil sie kein Tor geschossen haben. Holland und Deutschland wären mit dem 1-1 gleichauf, dann gilt der UEFA-Punktekoeffizient, wo die Spiele aus der WM-Quali 02 und der EM-Quali genommen werden. Ich weiß zwar nicht genau, wie der Koeffizient ist, aber da Holland bei der WM gar nicht dabei war und bei der EM in die Relegation musste, denke ich, dass wir da besser wären.


    Also, wenn Tschechien heute gewint und Holland gegen Lettland nur 0_0 spielt, ist es egal, wie wir gegen Tschchien spielen :)