Europameisterschaft 2004

  • Traumhaft gehalten von Barthez, dieser Elfer. Wirklich schön.
    Hoffe die reißen's noch...


    EDIT: Das is ja der Hammer. Ein Traumhaftes Spiel, Frankreich biegts tatsächlich noch.

  • Boah, was für ein Krimi am Schluss. Und welcher Spieler hat schließlich die entscheidenen Tore gemacht? Warn zwar beides nur Standarts, aber trotzdem wunderbarer Freistoß von Zidane. Morgen Abend Schweden-Bulgarien gucken. Als Schweden-Fan darf ich mir das nicht entgehen lassen.
    "König Fußball regiert die Welt....."

  • Dass diese Franzosen auch nicht einfach verlieren können.. :(

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Unglaublich...Ach, da holt man doch immer wieder gerne sein gefälschtes Zidane-Trikot 98' raus :D



    boah, die Polizei tut mir jetzt schon Leid :(


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • ZIZU, ZIZU, ZIZU :D
    Da müssen sich die ollen Tommies bei Becks bedanken :]


    €: Hoffentlich gibts noch weitere so hochklassige Begegnungen. Da macht das Zuschauen richtig Spass. Wollen wir hoffen, dass heute Bayer 04 Torjäger Berbatov auch ein gutes Spiel abliefert

  • juhhui, das war ein match, meine herren!
    bei der wm im dreck gelandet, reiß frankreich(zidane) alles wieder heraus!
    die schlappe von portugal gegen griechenland fand ich fast komisch...


    bin schon gespannt auf holland-deutschland.

  • Und wo werdet ihr morgen das erste Spiel unserer Elf ansehehn?


    Ich werde ne kleine ("Grill")Feier machen und mitn paar Leuten das Spiel angucken!
    Vielleicht spielt das Wetter mit und wir können draußen sitzen ;)!
    Ich hoffe mal, dass das Spiel morgen genz gut wird!


    Was trinkt ihr zu einem guten Fussball Spiel?


    cya

  • Moment. Bei spielen wie Deutschland - Holland zeiht man in die Stadt um sich von der Euphorie der Masse mitreißen zu lassen. Wo am meisten geht? In den bekannten Kneipen. Was man trinkt? Schampus aus Stöckelschuhen.

  • Dänemark - Italien, denke schon, dass Dänemark evtl was reißen kann. Also n Unentschieden könnte drin sein.
    Schweden - Bulgarien kann ich nich besonders gut einschätzen, aber die Schweden solltens packen.


    Spiel morgen ? Wohl in ner Kneipe... (bzw auf deren Terasse)

  • Vielleicht sollte sich Totti wirklich diese Mädchenfrisu wegmachen und wie'n Kerl spieln...
    Finde die "Leistung" der Italiener in dieser Hälfte wirklich schwach und enttäuschent....


    edit: Boah... der Dänische Torwart is ja echt der Hammer... die zweisch schüsse gerad (44. Min) warn ja echt hart....


    edit2: wirklich kein gutes ergebnis, italiener warn recht schlecht und die Dänen ham mich verblüfft hätte ihnen eigentlich noch ein tor gewünscht, verdient hätten sies!

  • So, wie angekündigt, gibts jetzt die Lösungen, einiges wurde ja schon genannt:


    > 1. Wie konnte Borussia Dortmund dank eines Eimers Farbe 1987 eine
    > drohende Spielabsage gerade noch verhindern?


    Irgendjemand hatte nachts im Westfalenstadion "Boykottiert und sabotiert der Volkszählung" auf den Rasen gemalt. Da das Spiel live übertragen werden sollte, drohte eine Spielabsage. Mit einem Eimer Farbe änderte man die Schrift kurzerhand in "Der Bundespräsident: Boykottiert und sabotiert der Volkszählung nicht"


    > 2. Warum ändert sich fast jedes Jahr die Telefonnummer von Real Madrid?


    Die Telefonnummer besteht aus der Anzahl der Meisterschaften, der Pokalsiege und der Europapokalsiege. Aktuell ist 29-17-09


    > 3. Obwohl das Stadion werbefrei ist, kennt in Australien jeder den
    > Sponsor von "Megas Alexandros". Warum?


    Es ist das einzige 6-Sterne-Bordell Australiens.


    > 4. Warum wurde die Leiche des Fußballidols Kuzorra kurz nach der
    > Beerdigung wieder ausgebuddelt?


    Der damalige Schalkepräsident Eichberg schaffte es nicht rechtzeitig zur Beerdigung, wollte aber unbedingt aufs Beerdigungsfoto...


    > 5. Wie brachte ein Fön die Funktionäre des DFB in eine peinliche Lage?


    Sie haben ihn dem Schiedsrichter Collina geschenkt, der nach einer Krankheit kein einzigstes Haar mehr am Körper hat.


    > 6. Warum fiel der Fußballprofi Alan Wright nach dem Kauf eines Ferraris
    > ständig verletzungsbedingt aus?


    Er war zu klein. Immer wenn er das Pedal durchdrückte, überdehnte er sich die Muskeln und bekam so eine chronische Kniereizung.


    > 7. Warum schoss Ernst Happel 1952 bei einem Spiel zwischen Rapid Wien
    > und Sturm Graz absichtlich ins eigene Tor?


    Seine Mannschaft führte 9:0 und er hatte vorher mit seinem Torwart gewettet, dass der ein Tor kassieren wird.


    > 8. Weil er kurz vorm Anpfiff pinkeln ging, musste ein britische Kicker
    > 10.000 Pfund bezahlen. Was war passiert?


    Er ging auf die Schiedsrichtertoilette und das Betreten des Schiedsrichterbereichs ist streng verboten.