Europameisterschaft 2004

  • Konnte Griechenland Spanien nimmer tippen, aber Russland Portugal hat ich richtig (:
    Führ jetzt in meiner Tippgemeinschaft <:


    Robin: Bitte?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • So, Totti ist nun für 3 Spiele gesperrt.
    Damit könnte er frühestens im Halbfinale wieder spielen, vorrausgesetzt Italien kommt überhaupt bis ins Halbfinale.


    Was mich wundert ist, dass er nicht noch eine Geldstrafe bekommen hat. Immerhin musste auch der kroatische Fussballverbund über 6000 € an die UEFA zahlen, weil sie soviele gelbe Karten gegen die Schweiz bekommen haben.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Zitat

    Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber von einem einzigen Fussballspiel, bzw einem einzigen Tor, können Millionen von Euro hängen. Spielergagen, Werbeverträge, weiss der Deibel.


    Das brauchst du mir nicht zu sagen. Allerdings wirkst du lächerlich, da du dir selbst widersprichst. Hier ist für dich jede Entscheidung wichtig, da es um viel Geld geht. Als ich das Beispiel mit der Regionalliga gebracht habe, wars dir scheißegal. Falls du es nicht weißt: Auch wenn eine Regionalmannschaft den Aufsteig wegen einer Ungerechtigkeit verpasst, verlieren sie dadurch viele Millionen. Auch in der zweiten Liga wird Geld verdient. Aber was versuche ich dir das zu erklären. Kennst wahrscheinlich gerade mal Bayern, Real Madrid und ein paar Nationalmannschaften.


    Zitat

    Lächerlich, hast du auf portugiesischer Seite irgendwo nen Ausgleich dafür gesehen das der russische Torwart ungerechterweise vom Feld geschickt wurde?


    Ja. Wenn man sich ein bisschen mit Fußball auskennt, dann hat man gesehen, dass die Russen nach der roten Karte wesentlich besser gespielt haben. Verloren hätten sie so oder so. Portugal ist zwar nicht mächtig viel besser, aber die Russen noch schlechter.


    Zitat

    Klär mich bitte, bitte auf. Ich will erleuch.. erdemmlert werden!


    Siehe oben.


    Zitat

    Robin: Bitte?


    Robin will damit wahrscheinlich sagen, dass es vielleicht besser für dich wäre, weil nicht so lächerlich, wenn du einfach zugeben würdest, dass du von Fußball nicht so viel Ahnung hast und deswegen deine haltlosen Aussagen zurücknehmen möchtest.


    Achso: England - Schweiz 3:1
    Frankreich - Kroation: 2:0
    Meine Tipps

  • Zitat

    Original von Demmler
    Das brauchst du mir nicht zu sagen. Allerdings wirkst du lächerlich, da du dir selbst widersprichst. Hier ist für dich jede Entscheidung wichtig, da es um viel Geld geht. Als ich das Beispiel mit der Regionalliga gebracht habe, wars dir scheißegal. Falls du es nicht weißt: Auch wenn eine Regionalmannschaft den Aufsteig wegen einer Ungerechtigkeit verpasst, verlieren sie dadurch viele Millionen. Auch in der zweiten Liga wird Geld verdient. Aber was versuche ich dir das zu erklären. Kennst wahrscheinlich gerade mal Bayern, Real Madrid und ein paar Nationalmannschaften.


    Vorurteile sind toll.
    In der Regionalliga ist es nun einfach nicht machbar. Die haben eben kein Geld für Videoleinwände, also können sie es nicht nutzen. Aber wenn man die Möglichkeiten hat, warum denn dann bitte nicht? Und ich kenne auch mehr als die von dir aufgeführten Mannschaften. Lächerlich, wie du es nennst, ist es eher mich als blöd darstellen zu wollen weil ich keine Mannschaften kenne, das ist einfach pure Logik.


    Zitat


    Ja. Wenn man sich ein bisschen mit Fußball auskennt, dann hat man gesehen, dass die Russen nach der roten Karte wesentlich besser gespielt haben. Verloren hätten sie so oder so. Portugal ist zwar nicht mächtig viel besser, aber die Russen noch schlechter.


    Willst du es nicht verstehen? Es ist unfair. Punkt. Ob damit irgendwelche ominösen Spielsteigerungen erreicht werden, was ich stark bezweifle, ist doch vollkommen egal.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Demmler
    Robin will damit wahrscheinlich sagen, dass es vielleicht besser für dich wäre, weil nicht so lächerlich, wenn du einfach zugeben würdest, dass du von Fußball nicht so viel Ahnung hast und deswegen deine haltlosen Aussagen zurücknehmen möchtest.


    :]


    achja, england führt durch Rooooooonaldo ;)
    geil gemacht von Owen


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Und ich kenne auch mehr als die von dir aufgeführten Mannschaften. Lächerlich, wie du es nennst, ist es eher mich als blöd darstellen zu wollen weil ich keine Mannschaften kenne, das ist einfach pure Logik.


    Man sollte wissen, wenn man sich geschlagen geben muß. Leider weißt du es nicht. Wenn man von Dingen keine Ahnung hat, dann sollte man sich einfach raushalten und nicht immer weiter seine sinnlose Meinung repräsentieren. Ist ja nicht schlimm, wenn man sich mit Fußball nicht auskennt, aber man sollte auch die Größe haben und es zugeben.


    Zitat

    Willst du es nicht verstehen? Es ist unfair. Punkt. Ob damit irgendwelche ominösen Spielsteigerungen erreicht werden, was ich stark bezweifle, ist doch vollkommen egal.


    Boah Junge. Das ist Sport! In deiner Computerwelt oder deiner Anti-Amerikanischen Politik und deiner Blümchenwelt kannst du vielleicht so argumentieren, aber nicht im Sport! Wäre alles steril und fair würde es im Stadion so ruhig wie in einer Oper sein. Das wäre vielleicht für dich etwas, aber nicht für echte Fans. Punkt.

  • Ahja echte Fans sind gegen Fairness..
    Du hast keine Argumente mehr und wirst jetzt .. naja .. ich nenns ma aggressiv, so fern das möglich ist.
    Aber mir jetzt auch egal.


    Meine Tipps waren:
    England : Schweiz 2:0
    Kroatien : Frankreich 1:1

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • also ich finde gegen eine kleine fußballdisc. ist nichts einzuwenden.
    aber bitte werdet nicht beleidigend oder gar lächerlich, sonst klärt das per PN oder ICQ.
    es tut mir wirklich leid das ich dieses etwas heikle thema angeschnitten habe...
    ich tippte auf 2:0 für England.
    schaut ja noch gut aus...

  • also mit meinem ersten Tipp, dem Sieg für England lag schon mal richtig... und mit dem Sieg von Frankreich könnts auch klappen auch wenn die Kroaten nich schlecht sind, nur ein bissel einfallslos vorne... naja die nachbarn schaffen das schon!

  • Kann man den Demmler nicht einfach mal so ... rausschmeißen... wenn er nur dämlich quatscht?


    Du laberst so viel scheiße, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...


    Aber ich will hier nicht noch mehr Unruhe reinbringen... ach ... hab ich ja gar nicht ... ich hab durch meine Provokation die ganze Sache beruhigt... das ist genauso logisch, wie das die Mannschaft in Unterzahl automatisch besser spielt... ahahahah!


    nun gut...

  • schorry aber ich muss demmler zumindest in dem Punkt recht geben das die Russen mit dem neuen Torwart erstmal im Tor um längen besser waren und insgesamt auch besser als in der ersten hälfte gespielt haben! Und dafür das die Russen, die ja sooo schlecht sind ham die sich sau gut gehalten inner 2. Hälfte!
    SO schade das die Kroaten gerade den ausgleich geschossen ham, war aber ganz schon knapp...
    cyA


    SCHEIßE!!!! DAS KANN DOCH NICH WAR SEIN, NOCH EIN TOR DER KROATEN..... AAHHRRGGG....


    puhh... gut schonmal 2:2

  • Zitat

    Original von Firewalker
    SCHEIßE!!!! DAS KANN DOCH NICH WAR SEIN, NOCH EIN TOR DER KROATEN..... AAHHRRGGG....


    Wieso? Läuft doch super.. :P :]

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Shaker
    das ist genauso logisch, wie das die Mannschaft in Unterzahl automatisch besser spielt... ahahahah!


    nun gut...


    --


    Zitat

    Wie oft war es schon so, dass erst nach einer ungerechtfertigten roten Karte die Mannschaft in Unterzahl richtig aufgedreht hat und noch gewonnen hat


    nicht immer übertreiben shaker.. :P


    Ähm, ganz ehrlich, irgendwie gefällt mir Frankreich überhaupt nicht.. Außer Zidanes Hackentrick gabs kaum sehenswerte Szenen meiner Meinung anch.. naja 8 Mins sinds ja noch :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Zitat

    Original von Demmler
    Du tauchst auch nur alle 2 Wochen hier auf und postest irgendeinen Scheiß. Vielleicht sollte man dich eher mal rausschmeißen.


    tja, besser alle 2 wochen scheiß posten, als täglich und da auch noch immer das gleiche. sogar unabhängig vom diskussionsthema - ich demonstriere mal:


    "ey, halt die klappe, du hast keine ahnung von [diskussionsthema]. ich mach ja schon seit jahren [diskussionsthema]. da hast du keine ahnung von. punkt."


    ganz schön arrogant, arrogant zu sein und es anderen zum vorwurf zu machen...


    achja, fußball... :) heute gehts erstmal in die kneipe... schweden - italien, mein tipp 2:1, dänemark - bulgarien geht 3:1 aus.
    und rooney hab ich gefressen. der typ regt mich so auf. einer von diesen typen, die sich schon immer für die größten gehalten haben, nix in der birne aber große fresse und ordentlich alle verprügeln, die was gegen einen sagen. so einer is das! ja, jetzt wisst ihrs! scheiß hooligan...