Grabpicwettbewerb 2004

  • Der große Grabpicwettbewerb 2004 0

    1. Nein, ich habe keine Zeit um Grabpics zu erstellen. (0) 0%
    2. Nein, da würde ich nicht mal reinschauen. (0) 0%
    3. Ja, ich würde mit meinen Grabpics antreten. (0) 0%
    4. Ich hätte an so einem Wettbewer Interesse. Das ist doch mal eine abwechslungsreiche Idee. (0) 0%

    Da ich die tollen Grabpics im Grabpic-Thread gesehen habe, kam ich auf die Idee, das beste Grabic aus diesem Thread zu suchen.


    Das brachte mich auf die Idee, dass eigentlich alle Mitglieder objektiv das beste Grabpic küren könnten.
    Wie wäre es also mit einem Grabpics-Wettbewerb?


    Ich habe dazu mal eine Umfrage erstellt, wo ihr zwei Möglichkeiten bitte auswählen sollt. Zum einen, ob ihr an so einem Wettbewerb Interesse hättet (ob ihr also mitvoten würdet und vielleicht Kommentare zu den Grabpics abgeben würdet) und zum anderen, ob ihr selber an dem Wettbewerb teilnehmen würdet(ob ihr also Grabpics erstellen würdet, die dann gegeneinander antreten)?


    Bitte nehmt zahlreich teil. Die Organisation und die Regeln übernimmt dann sicherlich sowieso Manuel, wenn ihm und euch die Idee gefällt. :] :D

  • Eine solche Idee gab es schon mehrere male, alle sind gescheitert. Hoffentlich würde es diesmal klappen!
    Aber wie hast du dir das vorgestellt? Sollte man neue machen und mit einem dann antreten, oder sollte man nur seinen Namen zum Vote zur Auswahl stellen und mit einem Grab dass schon im Thread gepostet ist, antreten?


    mfg

  • Man könnte ja auch eine Vorlage hier reinposten, zu dem jeder ein Grabpic macht. Man müsste diese Vorlage nur gemeinsam aussuchen.
    Ich denke aber, dass die Motivation sonderlich groß sein wird, da ich jetzt schon weiß, dass z.B. Homies bessere Grabpics macht als ich. Und wenn sich Hellfish dazu entscheidet den Wettbewerb zu gewinnen, davon will ich gar nicht erst reden.... ;)
    Würde aus Spaß aber wahrscheinlich am Wettbewerb teilnehmen.

  • Zitat

    Original von Corky
    ...Und wenn sich Hellfish dazu entscheidet den Wettbewerb zu gewinnen, davon will ich gar nicht erst reden.... ;)


    Ach, ich muss gar nicht mitmachen, sondern mich einfach nur entscheiden zu gewinnen...? :D
    Ich mach natürlich nur mit wenn entsprechende Sach o. Geldpreise ab, sagen wir, 10000 Euro winken...

  • Wie wäre es denn, wenn sich erts die Teilnehmer registrieren müssen bevor sie beim eigentlich Wettbewerb mitmachen können? Jeder kann der will kann ein Grabpic erstellen und durch Abstimmen oder einer Jury, werden die 10, 20, 30 oder mehr (die Menge kann ja noch entschieden werden) Besten Grabpics herausgesucht. Danach macht jeder wieder ein neues und die, die nicht so gut sind, werden dann disqualifiziert und die anderen die noch drin sind machen wieder weitere, bis irgendeiner gewinnt. Was bekommt eigentlich der Sieger? Das ganze ist bestimmt sehr aufwendig und zieht sich über mehrere Tage und Wochen hin, aber es lohnt sich bestimmt. Denn so machen einige vielleicht noch schönere und noch tollere Grabpic als sie jetzt schon sind. Das soll jatzt aber nicht heißen das die aktuellen nicht schön sind.
    Man könnte das ganze aber auch mit Achtelfinale... machen, so wie es Demmler schon vorgeschlagen hat.

  • Zitat

    Original von Phil17
    Was bekommt eigentlich der Sieger?


    Der Sieger könnte ja z.B. einen besonderen Rang bekommen. Also irgendwelche bunten Sterne, wo dann "Grabpic-König" oder etwas ähnliches drunter steht.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Wenn Manuel sich bis morgen nicht zu der Idee gemeldet hat, dann übernehme ich einfach die Organisation. Interesse scheint ja zu bestehen. :]


    Wieso ist man eigentlich davon ausgegangen dass ich das mache? :D


    -manuel

  • na ja ICH denke, das du ein besonders guter organisator bist, und das du hier benutzergruppen usw erstellen kannst, ist auch nicht gerade hinderlich.und außerdem arbeitest du sehr gewissenhaft. :]
    ich jedoch bin immer noch für ein seperates team, das die ganze sache prof. organisiert, damit auch daraus was wird.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Ist da eine Benutzergruppe unbedingt nötig? Ansonsten - wenn [Organisatoren-Team bestehend aus mehreren Leuten] etwas braucht kann es noch immer mit mir sprechen :D


    -manuel


    na ja, war halt nur son vorschlag von mir.
    immerhin sollte es diesmal klappen.
    ach ja, ich finde wir sollten jeden ein grabpic machen lassen. dann wird ein thread eröffnet zb "grabpic von derundder". dort wird das pic gepostet und jeder kann es mit noten von 1 bis 6 bewerten.
    das einzige problem ist, das das wohl nicht machbar wäre wenn wir mehr als 15 teilnehmer haben..