Der WiXXer

  • Hat den Film schon jemand gesehen? Also der Trailer sah wirklich gut aus. Von einigen habe ich bereits gehört, dass er besser als "Der Schuh des Manitu" sein soll, allerdings nur, wenn man die Wallace-Filme kennt.


    Ich werde wahrscheinlich morgen reingehen. Wie fandet ihr den Film?

  • Eher unlustiger als Schuh des Manitu (der auch nich besonders war). An manchen (wenigen) Stellen konnte man lachen. Leider wurde in dem Film aber sooft die Unlustigkeit mehrmals noch unterboten, dass es irgendwie nervig war.
    Es gab also vielleicht 10 wirklich gute Gags wo man auch lachen konnte, der Rest war eher unter-12-jähirgen Niveau..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • also ich fands lustig. wahrscheinlich hätte ich noch mehr gelacht, wenn ich das "original" gesehn hätte, aber so hats auch zu nem guten film gereicht.
    einige outtakes fand ich sehr amüsant. genervt hat frau dubinski. den anfang hab ich allerdings verpasst, weil troja noch n bissl zu lange lief. ;)

  • Zitat

    Original von Tom
    Eher unlustiger als Schuh des Manitu (der auch nich besonders war). An manchen (wenigen) Stellen konnte man lachen. Leider wurde in dem Film aber sooft die Unlustigkeit mehrmals noch unterboten, dass es irgendwie nervig war.
    Es gab also vielleicht 10 wirklich gute Gags wo man auch lachen konnte, der Rest war eher unter-12-jähirgen Niveau..


    ack. auf jeden guten gag kamen ungefähr 12 pups-, rotz- oder "ficken"-gags, die für die deutsche komödie ja anscheinend zum guten ton gehören. und die musical-einlage war extrem langweilig und aufgesetzt. ich versuche mir einzureden, dass für alle schlechten gags oliver welke verantwortlich war, klappte eigentlich ganz gut. hätte mal lieber olli dittrich mitschreiben sollen.

  • Zitat

    ihhh!!!! du böser in anderen kinosaalschleicher. tz tz tz



    In unserem Kino musst du da nicht groß "schleichen". :D Du gehst, wenn du die Karten gekauft hast, und abgerissen wurde, entweder 'ne Etage runter oder nach oben (je nachdem, in welchem Kinosaal der Film läuft), und dort sind dann die jeweiligen Kinos. Nachdem unten abgerissen wurde, kannst du dich oben vollkommen frei bewegen, und in jedes Kino rein, merken würde es keiner. :D


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Zitat

    Original von Enrico
    In unserem Kino musst du da nicht groß "schleichen". :D Du gehst, wenn du die Karten gekauft hast, und abgerissen wurde, entweder 'ne Etage runter oder nach oben (je nachdem, in welchem Kinosaal der Film läuft), und dort sind dann die jeweiligen Kinos. Nachdem unten abgerissen wurde, kannst du dich oben vollkommen frei bewegen, und in jedes Kino rein, merken würde es keiner. :D


    einer von denen, mit denen ich dort war, hat sogar 23.15 uhr oder so noch nen typen gefragt, wo jetzt der wixxer läuft und hat einen freundlichen verweis auf kino 3 bekommen.