• Hallo


    Ich weiß nicht, ob ihr meine alten Fanskripte schon kennt (ich hab schon lange nix mehr geschrieben) - falls nicht, habe ich hier mal dir URLs zu den 8 besten Arbeiten zusammengestellt. Eine eigene OFF-Webseite hab ich momentan gar nicht, die Dateien liegen nur so rum, daher direkte Links.


    Ist alles schon etwas älter, Rechtschreibung und Satzzeichen sind da sicherlich nicht immer astrein. Es sind Works-rtf-Dateien, kann also sein, daß die Zeilen auf neueren Programmen etwas verzogen sind. Es sollte aber generell mehr oder weniger lesbar sein.


    Die folgenden URLS verweisen auf die Skripte Bart Wars 1 + 2, Peace in Our Town, Day of Confusion, The Persistence of Lisa S. (würde ich als mein bestes Skript betrachten), Homer´s Divine Comedy und den 3. und 4. Teil von Bart Wars.


    Bart Wars (1)
    Bart Wars (2)
    Peace in our Town
    Day of Confusion
    The Persistence of Lisa S.
    Homers Divine Comedy
    Bart Wars (3)
    Bart Wars (4)


    Viel Spaß. Kommentare sind immer willkommen.


    Chris


    Anmerkung von mir (Manuel): Ich habe die Skripte auf den NeSp Server gelegt und dahingehend die Links verändert

  • Ich habe mir ein Fanscript zu Gemüte geführt. Diese Geschichte ist wirklich schön ausführlich geschrieben, trotz "Drehbuch-Stil" den ich eigentlich nicht so mag. Schon zu sehen, dass es im deutschen Fanart/Fanscript Kreis noch einen oder zwei Leute gibt, die Geschichten schreiben. Würde es dir was ausmachen, wenn ich ein paar deiner Scripts auf meine Page bringe? Lohnen würde es sich.


    Grade die Geschichte war schon sehr ausgefallen. Lisa als Erwachsene schien schon sehr interessant. Du hättest aber noch ein wenig beschreiben können, dass Lisa ihr neues Alter auch am Anfang mehr genießt. Ansonstén war der Humor sehr Simpsons-typisch, wenn auch ab und zu von einigen orginal Witzen "abgeschaut". ;) Das Ende war ungewöhnlich mystisch, was mich sehr an Homers merkwürdigen Chili-Trip erinnert.


    So viel von mir....

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Kein Problem, du kannst die Skripte natürlich für deine Seite verwenden.
    Das Material ist schon mehrere Jahre alt und die Skripte sind natürlich
    nicht perfekt, einige davon sind IMO aber recht gut gelungen.


    Ich hatte mich schon etwas gewundert, warum trotz über 90 Hits hier auf
    dem Board gar kein Feedback kam.


    Chris


    P.S. Für alle, die es interessiert: zum Serienkonzept gibt es auch zwei
    neue Folgenideen, Nummer 37 und 38, zu finden unter


    http://members.aol.com/W311rules/folgen.htm


    Auch in dieser Sache wäre mir mit kreativem Feedback etc. geholfen.