Staffel 16 Informationen

  • Nach dem der Streit um die fürstliche Entlohnung der amerikanischen Synchronsprecher beendet ist, kann endlich die 16. Staffel in voller Zahl ausgestrahlt werden. In den USA wird diese Staffel im Herbst 2004 zu sehen sein. Bei uns wird es wahrscheinlich erst Anfang 2006 soweit sein.


    Trotzdem möchte ich die ersten Informationen und Diskussionen mit diesem Beitrag zum Leben erwecken.


    FABF19 - Sleeping With the Enemy
    Marge Simpson wird in dieser Folge mütterliche Gefühle für Nelson Muntz entwickeln, da dieser leider keine elterliche Fürsorge genießt. Er darf in dieser Episode bei den Simpsons wohnen und wird dort sicher nicht von seinem eigensinnigen Standpunkt ablassen.
    Geschrieben von: Lauren Macmullan


    FABF20 - All's Fair in Oven War
    Bisher gibt es keine näheren Informationen zu dieser Episode.
    Geschrieben von: Matt Selman


    FABF21 - Fat Man and Little Boy
    Bisher gibt es keine näheren Informationen zu dieser Episode.
    Geschrieben von: Joel H. Cohen


    FABF22 - She Used to Be My Girl
    Bisher gibt es keine näheren Informationen zu dieser Episode.
    Geschrieben von: Tim Long


    FABF23 - Treehouse of Horror XV
    Bisher gibt es keine näheren Informationen zu dieser Episode.
    Geschrieben von: Bill Odenkirk

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Hhhmmm, viel ist ja noch nicht bekannt. Ich würde mir wünschen, dass Flanders endlich wieder eine Frau kennelernt und länger als eine Episode mit ihr zusammenbleibt. Rachel Jordan war doch viel besser als Sarah Sloane...
    Und das Eheleben von Skinner und Krabappel würde mich auch interessieren. Was stellt ihr euch denn so vor?