Bin-Laden-Vertrauter schneidet Amerikaner den Kopf ab

  • Zitat

    Original von Matratze
    sich dieses video anzugucken finde ich ja mal sowas von pervers. bäh. :(


    dito
    ich würde das auch gar nicht schaffen (wollen)...
    die eltern des opfers haben das video ja gezeigt bekommen..
    ich an ihrer stelle hätte darauf verzichten können. ;(

  • ich bezweifle, dass 2 schwarze männer mit schwarzer videobox in die wohnung eingebrochen sind, die eltern vor den fernseher gefesselt, streichhölzer (ja, auch die müssen schwarz sein) zwischen deren augenlider klemmten und die eltern sich das komplette video haben angucken müssen.
    wenn, dann mussten sie das sicher nur für die identifikation machen und dann wohl nur den anfang des videos. (auch das sicher hart genug)

  • Die Wahrheit: Amerikaner köpften Amerikaner selbst
    Das wird zumindest hier behauptet. Es darf sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`