• Enrico würdest du das übernehmen? Auch das mit den Styles?
    @All
    Hatt jemand noch kostelosen Webspace? Am besten mit nem FTP zugang, damit jeder was uppen kann.


    Ralphi
    bitte lad erstmal kein Stück mehr auf den Webspace. Alle Lieder haste noch ja? damits nich schlimm ist wenn das jetzt bald alles gelöscht wird?


    Danke
    Firewalker

  • Ich hab noch Space, mit FTP und allem unbegrenzt und so, Problem ist, dass der Space schon einige Male abgestürzt ist, und dann alles weg war. Also zu riskant, wenn ihr mich fragt ...

  • Ja dann lass uns den Musikinhalt auf dem webspace auf das bisschen beschränken, das neu ist, und das meinetwegen immer eine woche lang drinbehalten (oder solange bis was anderes neu ist).. wenn ich das richtig sehe ist die sache sowieso so, dass wir die musikstücke 2mal auf dem server haben: einmal zum downloadnund einmal von unserem uploadcenter aus.. auf die exemplare im uploaddingsda kann man doch verziochten oO

  • hmpf.. reg dich ab, wir löschen ja scho alles was wir nimmer brauchen... und wir suchen auch nach neuen servern für zusätzliche belastung... aber im moment ist halt mehr nicht drin...


    soo, hier was neues:


    tut mal zeug das zuviel platz braucht auf den ftp server home.arcor.de user ist murderinevergreen passwort ist midetpw (was sonst)... hoffendlich reicht das um pax' server ordendlich zu endlassen..

  • Zitat

    Original von Agent Calavera
    hmpf.. reg dich ab, wir löschen ja scho alles was wir nimmer brauchen... und wir suchen auch nach neuen servern für zusätzliche belastung... aber im moment ist halt mehr nicht drin...


    was heißt reg dich ab? ich hab euch schon lang genug zeit gelassen - und hatte schon mal im november Firewalker darauf angesprochen. damals habt ihr ca. 20 (wow) mb gelöscht...
    anfangs war die rede von website - was nach wie vor okay ist - aba mitlerweile beansprucht ihr am meisten speicherplatz von meinen ganzen seiten... so kann das einfach nicht laufen...


    ich reg mich nicht auf aba ausnützen lass ich mich auch nicht...

  • pax, ich persönlich habe vollstes verständnis über deine beschwerde, es geht echt net das du länge mal breite für uns zahlen must. ich kann auch nur sagen das ich die obige seite echt zum ersten mal gesehen hab, keine ahnung von wem die is und woher die kommt. teufel noch eins was is das bitte für ne abgefuckte seite (hab sie mir kurz angeschaut...)
    egal leute, unternehmt halt irgendwas....

  • àhem... hallo erstmal(ich war wieder krank und deshalb nicht aktiv)


    ida ich annehme, dass das projektmanagement am meisten speicherplatz braucht, könnte man jenes auf nen anderen server verlegen... ich hab' ein paar recht interessante angebote gefunden:


    http://www.paidspace.de/module…Content&pa=showpage&pid=8
    --Zwar langsam und mit etwas Werbung, aber wär ja egal--


    http://www.your-domain.at/webhosting.htm
    --Warscheinlich das bessere angebot--


    ist nur ne idee, aber 'ne überlegung wert, oder?

  • nachdem ich jetzt auch noch ein illegales musikstück entdeckt hab, bin ich jetzt endgültig am löschen...
    ich kann es nicht fassen, für was ihr meine sachen mißbraucht - wenn ihr musik braucht benutzt itunes verdammt nochmal...


    wenn ich nochmal so nen hammer find überleg ich mir das mit der seite auch nochmal...

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    ich sag gleich vorweg das ich das nicht raufgeladen hab. die sache wird immer komischer, aber net zum lachen...
    vielleicht hat ja jemand den account gehackt


    bingo... gehacked...ich fand schon diese amerika-seite irgendwie konfus...