• hier, zum thema sound, hab ich ne email bekommen:


    Hi,
    ich wollte nur Fragen, ob ihr für das Game schon jemanden habt, der Musik komponiert/arrangiert usw... wenn nicht würde ich mit Freuden bei euch mitmachen...

    mfg Fabian


    ist von fabian.bucher@grainsquaredixie.ch


    sollen wir den nehmen? ich glaub ich schreib ihm erstmal wie erfahren er ist und so und dass er sich hier im Forum reggen soll..

  • warste auf deren Internet Seite?
    Die scheinen nen recht professionelles Orchester zu sein, frag am besten an ober er auch mit den anderen zusammen Lieder einspielen kann, bzw ob er mal nen Besipiel MP3 schicken könnt!!! Von ihm scheint zwar kein Foto auf der Seite zu sein scheint aber schon ein erwachsener Mann zu sein :)
    welche Proggs und instrumente etc...



    Ansonsten hatter gute Aussichten

  • das ist nicht der "sirPrise" bei dem wirs erst versuchen wollten, nur zur info.. der hir hatt sich von allein gemeldet, und keine seite angegeben, woher kennst du sie also?


    edit: aah, vo nd er mail.. er steht garnicht unter "besetzung" also frag ich mich wie er an die mail kommt! naja egal... ich schreib ihm wir haben noch keinen spoundmenschen, und er soll sich doch bitte anmelden!

  • Hi!


    Wir haben derzeit noch niemanden, der sich um Sounds und Musik im Spiel kümmert. Melde dich erstmahl auf http://www.newspringfield.de an und bewerbe dich dort in der Simpsons-Adventure-Gruppe (in einem unterforum dort planen wir unser Projekt)... Bis dahin haben wir sicher besprochen, ob du ins team kommst..


    hab ich jetzt geschrieben..


    wie gesagt er steht bei diesem blasverein nicht in der besetzung, vielleicht ist ern freund von einem von dnen... naja werdn wir ja sehen...

  • des hab ich mir auch gedacht, vielleicht is die Seite einfach nur alt und nicht aktuell... kann aber auch sein das er so einer ist der halt die Stücke für die schreibt und aufnimmt oder ähnliches wäre zumindest ne Hoffnung wert :)
    oder er ist einfach der Sohn von einen von ihnen :)
    Aber jetzt ahste nich nach ne besispiel datei gefragt oder? würde unsere Entscheidung sicherlich um einiges helfen frag ihn bitte noch danach!

  • Zitat

    Original von Agent Calavera


    wie gesagt er steht bei diesem blasverein nicht in der besetzung, vielleicht ist ern freund von einem von dnen... naja werdn wir ja sehen...


    hallo erstmal...
    ich bin der sohn von Matthias Bucher, und hab diese Seite programmiert. ist schon lange her...


    Firewalker


    http://www.grainsquaredixie.ch/ralv/ss


    da findest du ein paar auschnitte meiner werke.

  • Also wirklic respekt für jemanden der sowas nicht professionall macht ist das gut.. ich selbst bion ENORM musikalisch *angeb*, kannn sowas aber garnicht (dafür singen und so, und abstrakte melodien und bla)...


    Also erstmahl herzlich wilkommen im Team! ich hab dich schonmahl bei icq geaddet, kannst mir ja dann erlauvbn dich inne liste zu nehmen... und du könntest dich schonmahl ins zeg legen und eine düstere musik die sich immer wiederholen kann und nicht zu kurz ist komponieren.. weisst du: sowas in der nacht, wo bart simpson unerlaubter weise umherschliecht, und da halt das was sich beim spielenn immer wiederholt...

  • Yoyo, ich schreib eben news wennn wir noch keine haben *nachschau* und auch dass wir jetzt niemanden mehr nehmen weil wir alles haben...


    zu diesem irre coolen dialog: HILFE! ICH VERSTEH KEIN WORT! buaha versteh einer die schweizer ^^ das ist nicht fair, ihr braucht garkeine privaten nachrichten, weiil wenn ihr was auf schweizerdeutsch reinschreibt kann das eh keiner ausser euch verstehen ^^ ich glaub ich buch mal einen schweizer-kurs für anfänger ^^


    nochmahl @ ralphi: meld dioch halt auch im forum unserer seite an... da ist zwar net soviel los, aber trotzdem solten da alle teammember angemeldet sein...

  • Zitat

    Original von Agent Calavera


    nochmahl @ ralphi: meld dioch halt auch im forum unserer seite an... da ist zwar net soviel los, aber trotzdem solten da alle teammember angemeldet sein...


    Als du diesen Post hier geschrieben hattest, war ich da schon fast 24 Stunden angemeldet :]

  • Huhu! Was denkt hier hierrüber?:
    _________
    Hi,


    wir arbeiten gerade an einem Fanadventure "The secret of Mount Monkey".
    Zu erreichen ist unsere Projektseite unter der url:
    http://www.mountmonkey.de


    Habt Ihr Lust auf einen Bannertausch, oder ist es Möglich, dass wir unsere
    Webseiten gegenseitig verlinken?


    Wäre doch eine gute Idee.


    Ein schönes Wochenende,


    Regards,
    Sebastian Beloch

  • Zitat

    Original von Firewalker
    PS: Bin imma noch Sauer auf die NeSpler... *gruml*


    Wast hast du dir denn bitte erwartet?
    Die Mitglieder hier auf NeSp sind keine "hippen jungen Teenies" die sich auf "Exklusives Musikstück für euch!" angesprochen fühlen...die Betonung liegt hier auf dem fetten Wort...


    Und die meisten neuen die evt. diesem Profil entsprechen würden wissen nicht einmal was ein "Simpsons-Adventure" respektive "MidET" überhaupt ist oder bedeutet.


    Und weiter? Es ist ein Lied...deshalb muss ja net gleich jeder aus dem Häuschen sein...da kommen dann halt an sich bewegte Bilder oder Bilder an sich besser an...


    Schlußendlich - ich hab mir das Lied heruntergeladen aber da ja nach konstruktiver Kritik verlangt wird wären meine Ansichten, dass das Lied zu wenig nach Simpsons klingt, vom Gefühl her in der Mitte mal aufhört und dann neu anfängt oder einfach das ich den Anfang nicht mag, weil viel zu viel durcheinander st, viel zu subjektiv. Also quäle ich erst gar nicht jemanden damit...


    -manuel

  • rofl.... Wir wissen wohl, dass hier nicht die kiddies rumrennen... aber anderswo tun sie das auch nicht, und trotzdem werden musistücke präsentiert und es wird ein Kommentar abgegeben.. aber ist ja jetzt kein weltuntergang... alles bleibt würd ich sagen beim alten.. ausser vielleicht das wir keine news senden, dass der song exclusiv für nesp gekommen ist, weil es doch peinlich ist, wenn wir exclusiv unseren song an jemanden vergeben der uns nicht zu kennen scheint... Aber darum gehts doch erstmahl agrnicht, zurück zum thema!


    Wo tun wir das dann hin? das banner mein ich.... bei buddys uist doch kein platz mehr... oder einfach verlinken?

  • Zitat

    Original von Agent Calavera
    rofl.... Wir wissen wohl, dass hier nicht die kiddies rumrennen... aber anderswo tun sie das auch nicht,...


    Warum sprecht ihr dann die User hier mit "exklusiv für euch" an...stellt auch mal vor KANG würd bei jedem Bild sagen er macht sie immer extra für uns und toll und super und was weiß ich was - der würd jedes Mal noch idiotischer dastehn als er es jetzt schon ist...


    und das anderswo keine kleinen hippen Teenies rumlaufen...also ich kenn da ein Forum welches sich als die größte Simpsons Community bezeichnet... ;)


    -manuel