• hmm, angst, ja , hab ich nich vor vielen dingen


    nur ich bekommd ei panik wenn ich eine schlange entdecke, denn wenn ich weiß wo sie ist, und wenn ich weiß was sie macht, erschreck ich mich nicht mehr!


    d.h. wenn ich zb auf einem großen betonplatz eine schlange entdekcen würde, hätte ich null schiss, würde wahrscheinlich sogar probieren sie irgnwie zu shcnappen :)

  • Ich sage nur eines, äh, zwei:


    -Eisenbahntunnel (besondere Spezies: Gletscherbahn und U-Bahn!!!)


    - Sirenen (wooooohhhhhwooooooohhhhwooooohhhh - . . . ) Argh, wir hatten mal eine Sirenenprobe, ich wußte nichts davon und habe mich ordentlich erschrocken!
    Und aus irgendeinem Grund blicke ich dann immer zuerst aus dem Fenster - richtung Himmel.

  • Zitat

    Original von SunJay


    Das passiert wirklich, so ca. einmal im Jahr verschluckst du im Schlaf so ein Vieh... :)


    Ich habe mal gelesen, dass man im Leben durchschnittlich 24 Kleintiere verschluckt im Schlaf. Sprich: Spinnen, Motten etc. :rolleyes: leider


    Aber diese Kleintiere werden spätestens im Magen getötet, weil die Magensäure sie zersetzt...


    ...Ich weiß klingt zwar ein wenig widerlich, doch dann sollte man lieber froh sein, weil man sie ja nicht sehr lange unbedingt in seinem Körper drin haben will, sodass die sich irgendwo im Körper ein Nest bauen. Das ist schonmal einem Typen in England passiert. Er konnte auf dem linken Ohr nichts mehr hören, deswegen ist er zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gegangen und als der Arzt die Ohren durchspülte hat er gesehen dass, sich eine Spinne ein Nest tief in seinem Ohr gebaut hatte, und das Nest der grund war warum der mann nichts mehr hören konnte auf dem linkem Ohr. Die Spinne war übrigens noch am Leben als die Ohren durchspült wurden.


    Wenn man Angst vor Spinnen hat, muss man sich denken sie haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen!


    Achso jetzt wo ich schon so ausführlich darüber spreche, ein Tipp noch wie man Spinnen zu 100% tötet: Viele Leute saugen mit dem Staubsauger auf. Doch darin lebt die Spinne noch weiter. Also kann es sein das sie rauskrabbelt. Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will, muss man enn man die Spinne eingesaugt hat und sie im Beutel ist einfach auf die Öffnung der Düse die hand für ca. 20-40 Sek. draufhalten. Dadurch entsteht ein ungeheurer Druck im inneren des Staubsaugers (also auch im Beutel), den die Spinne nicht aushält und somit zerplatzt.


    MfG JubJub

  • da das Thema eh gepusht wurde :D
    Ich hab panische Höhenangst. Ich kann es einfach nicht ab, schon auf einer Leiter zu stehen...
    Dazu kommt eine mehr als panische angst vor allem was summt... ganz besonders Bienen, Wespen und Hummeln!!

  • Angst vor einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt, an der Front weniger aber dafür im Bereich der Backenzähne.


    Und außerdem wurde bei mir eine soziale Phobie festgestellt, das wundert mich nicht, ich habe einfach Angst vor fremden Menschen.