Dringender Aufruf von amnesty international

  • "DIE STEINIGUNG VON Fátima Usmany Ahmadu Ibrahim WURDE BESTÄTIGT!
    Bitte verteilt diese Nachricht : Zu wenige Unterschriften gegen die Steinigung wurden gesammelt.
    Das Obergericht von Nigeria hat das Todesurteil durch Steinigung ratifiziert.
    Sie haben nur die Hinrichtung um 2 Monate verschoben, um ihr die Zeit zu lassen,
    sich von ihrem Baby zu trennen! Nach diesem Aufschub wird sie bis zum Hals in die Erde begraben
    und dann gesteinigt, wenn nicht eine Lawine von Unterschriften kommt, um die nigerianische Behoerde
    zu überzeugen. Amnesty International bittet Euch die Petition auf ihrer Webseite zu unterschreiben.
    Mit einer ähnlichen Unterschriftskampagne wurde eine andere Frau gerettet,
    "Safiya", die sich in einer ähnlichen Situation befand.
    Es scheint, daß zu wenig Unterschriften für Amina angekommen sind.
    Sie können unterschreiben auf der Seite: http://www.es.amnesty.org/nigeria/
    Für die, die kein spanisch können:
    PAGE ½/ Seite 1/2 NOMBRE = Vorname
    Apellidos = Name
    Provincia = Stadt
    Pais = Land
    Seguir = weiter PAGE 2/2
    Seite "2/2 Dann auf "acceptar"klicken.
    Bitte denk nicht, es wäre nutzlos, das Leben einer anderen Frau wurde so gerettet.
    Sendet bitte diese Nachricht weiter. Vielen Dank


    Edit:


    Noch was: Deutschland heisst Alemania!


    Bitte verbreitet den Text in allen großen Foren, in denen ihr angemeldet seit.

    „Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand – und gegen den Amtsinhaber.“ ( Georg W. Bush am 14. Juni 2001 zum schwedischen Premierminister Göran Persson. Bush hatte nicht bemerkt, dass eine Fernsehkamera noch lief. )

    The post was edited 1 time, last by eggi ().

  • Ich finde es auch sehr traurig und schade.
    Schon allein die Tatsache dass es anderswo noch Todesstrafen gibt..vor allem so brutale und schmerzhafte wie die Steinigung !
    Aber ich glaube nicht dass eine simple Unterschrift etwas ändert :(

    "I am more man you`ll ever be and more woman you`ll ever get" (Brian Molko)



    ICH BIN NICH HyStErRiScH !!!!!!!!

  • Eine sicher nicht, aber wenn sehr viele unterschreiben, dann könnte dies doch vielleicht helfen.


    Quote

    Mit einer ähnlichen Unterschriftskampagne wurde eine andere Frau gerettet, "Safiya", die sich in einer ähnlichen Situation befand.


    MfG,
    Homies

  • Mmmmh, kann mal bitte jemand mit mehr Spanischkenntnissen herauskriegen, ob es irgendwelche Informationen auf der Seite darüber gibt, warum die Frau gesteinigt werden soll ?


    Kommt schon, in "Was habt ihr heute gemacht" haben genügend geschrieben, dass sie Spanischunterricht haben ...

  • Laut Babel Fish:


    The judgment announced for the past 21 of April against Fátima Usman and Ahmadu Ibrahim (condemned to maintain sexual relations outside the marriage) has been posponed until next the 6 of May.

  • Quote

    Original von Homies
    Laut Babel Fish:


    The judgment announced for the past 21 of April against Fátima Usman and Ahmadu Ibrahim (condemned to maintain sexual relations outside the marriage) has been posponed until next the 6 of May.


    Also "außereheliche, sexuelle Beziehungen". Was für ein Land.


    Na ja, hab mal unterschrieben.

  • Die Frau hat ein Kind bekommen obwohl sie nicht verheiratet war. Also für uns etwas ganz normales.

    „Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand – und gegen den Amtsinhaber.“ ( Georg W. Bush am 14. Juni 2001 zum schwedischen Premierminister Göran Persson. Bush hatte nicht bemerkt, dass eine Fernsehkamera noch lief. )

  • Quote

    Original von michel_vaillant
    ich werd' unterschreiben.


    Georgs Link besagt doch, dass diese Petition schon alt ist. Also bringt es gar nichts, da diese Frau schon längst wieder frei ist.