Review Liste

  • Tolle Leistung, finde ich klasse...
    Fehlen aber IMO noch die Spoiler-Reviews nach der US-Erstaustrahlung :)
    Wobei es manchmal wirklich interessant sein kann, die Reviews nach der US- und nach der DE-Erstausstrahlung zu vergleichen, denn reichlich Ivars können schon das Stimmungsbild reichlich verändern...


    Nichtsdestotrotz:
    8o RESPEKT 8o

  • Die Spoiler Threads kann ich da ja noch zu batschen. Werd ich nachher mal machen.


    edit: natürlich ein dickes danke an stephan, für die viele arbeit.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Wow, diese Liste ist wirklich klasse - vielen Dank, Stephan! :)


    Ich stimme Akbar jedoch zu, eine Liste mit den Spoilerthreads wäre ebenfalls sehr hilfreich, um ein etwas differenzierteres Meinungsbild zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Wobei wir überlegen sollten ob wir für die Spoiler-Threads nochmal eine eigene Liste machen oder ob wir sie in die jetzige hinzufügen.


    Ich hab die Spoiler jetzt mal daneben geschrieben. Ist nur noch nicht so wirklich übersichtlich. Werd mir daher noch was anderes überlegen.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille


    Ich hab die Spoiler jetzt mal daneben geschrieben. Ist nur noch nicht so wirklich übersichtlich. Werd mir daher noch was anderes überlegen.


    Ich find's eigentlich besser, wenn es eine Liste bleibt. Gerade, wenn man die Spoiler-Threads mit den Reviews der DV vergleichen will, hilft es ungemein, wenn die Links direkt nebeneinander stehen. Ich hab' den Text mal in "OV: Spoiler" geändert, vielleicht kann man sie so etwas besser voneinander unterscheiden.

  • Vielleicht sollte man den Zwischenraum zwischen dem Spoilerlink und dem anderen mit Punkten auffüllen - so dass der Link Spoilerthread dann rechts steht.


    Nachteile: Die Spaltenbreite ist je nach Auflösung des Betrachters anders (größer wär sicher kein Problem - aber sobald jemand eine kleinere Auflösung hat hat er 2 Zeilen pro Episode...)


    -manuel

  • Was würdet ihr übrigens von der Idee halten, den fehlenden Episoden auch noch einen Beitrag zu spendieren? Würde Interesse bestehen?


    14 Staffeln,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Ich meinte damit eigentlich, daß man den fehlenden Episoden einen eigenen Thread spenden sollte.


    Außerdem wäre es nett, wenn du auch noch die anderen Beiträge in die Liste einbinden würdest. So fehlt zum Beispiel `Lemon of Troy` und `Another Simpsons Clip Show`.


    Es wäre schade, wenn die Liste nicht auch weiterhin ordentlich gepflegt werden würde.


    Vor einiger Zeit schrieb ich Chris Pfeiler eine E-Mail, mit der Frage nach seinen Episoden-Reviews. Er bot mir an, auch seine Reviews auf New Springfield zu veröffentlichen. Er selber könne dies allerdings nicht, da er Probleme mit der Foren-Software habe.
    Wenn Interesse besteht, könnten wir ja einen Thread mit seinen überaus interessanten und informativen Rückblicken eröffnen und diese dann auch in die vorhandene Liste eintragen.


    Da dann allerdings die Übersicht sehr leiden würde, wäre meine Frage, ob man diese nicht irgendwie etwas besser darstellen und sortieren könnte?


    Viele Fragen,
    Stephan Münzing

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • Werde die fehlenden noch einfügen...


    Wegen Chris Pfeiler: Ich laufe schon einige Zeit mit der Erlaubnis herum seine Reviews nutzen zu dürfen. Da ich ihm vor einiger Zeit (als es mal nötig war) einen Nutzer angelegt hab fände ich es besser seine Reviews mit seinem Login einfach in die jeweiligen Threads zu posten. Werde deshalb nochmal mit ihm sprechen ob das für ihn in Ordnung ist.


    Das ist zumindest eine einfachere und schnellere Möglichkeit als herauszufinden wie wir das WBB2 auf einem Win 3.11 zum Laufen kriegen :D


    -manuel

  • Zitat

    Original von Moritz
    zur besseren übersicht könnte manuel sich als admin html erlauben und das ganze mit tabellen gestallten


    Und da Krille der Moderator des Forums ist könnte er die Liste dahingehend aufbereiten und mir den Code geben :D


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel


    Und da Krille der Moderator des Forums ist könnte er die Liste dahingehend aufbereiten und mir den Code geben :D


    -manuel


    das musst du mit ihm klären. :D


    EDIT: Krille : tja, eigentlich dachte ich ja dabei an manu. nur der ist auch kreativ und denkt noch einen schritt weiter :P

  • Gut gut - Andreas und ich haben mit Chris Pfeiler gesprochen - ich werde ab nun unter seinem Namen hier Postings tätigen.
    Der User existiert schon längere Zeit und heißt "Chris_Pfeiler".


    -manuel


    -edit-
    Einige (viele? :D) Reviews sind gepostet und die Review-Liste korrigiert sofern es neue Threads waren. Bis S5 sind wir nun komplett!