Eure private Seite
-
-
Ich finde es ein bisschen blöd, dass man sich anmelden muss um die Themen im Forum
und den Chat zu sehen. -
Ja, das find ich auch n bisschen komisch; beim Posten ist das ja was Anderes, aber Lesen dürfen sollte man schon einfach so...
-
hmm.. ich hab das zwar extra so gemacht, damit nur angemeldete User das lesen können, aber andererseits kann ich das auch wieder ändern...
Bez. Chat gilt das gleiche..
Edit:/ Hab jetzt mittlerweile schon eín neues Design.. :]
Edit2:/ So.. hab das jetzt mit der Userregistrierung im Chat und im Forum geändert.. -
Hallo Leute!
Ich wollte mal einen Thread erstellen, indem ihr eure Homepages vorstellen könnt...zugleich möchte ich sie bewerten und euch, wenn nötig, ein paar Tips geben.Meine Homepage ist www.schwaebchin.de - dann zeigt mal was ihr so habt :).
LG
schwaebchin -
-
Original von mattl
http://www.mattl-photo.at.tthmm... Link geht nicht. Aber ich kenne deine Seite eh schon:D Gefällt mir sehr! Einfach toll!
-
Komisch... irgendwie funktioniert die Weiterleitung nicht richtig, Ich glaube aber nur bei Opera
-
Hab mit meinem Freund ein phpBB2 Pizza-Forum gemacht, in dem man eben u.A. über Tiefkühlpizzen ( vorallem Tiefkühlpizzen ) diskutiert, natürlich ist auch ein Offtopic bereicht etc. vorhanden
Könnt es euch ja mal anschaun und ggf. auch anmelden, würde mich freuen
www.pizza-forum.net -
-
Die Administrator-Rangzeichen sind aus diesem Forum hier.
Würde ich mal schleunigst entfernen. -
Ich habe auch mal wieder an meinem privaten Internetauftritt gebastelt: www.PascalGiessler.de