Eure private Seite

Original von Phight
    cooles deutsch

"hotel von meine eltern" :-))

Das is ein bisschen Fränkisch: Meine' Eltern

Ich änders trotzdem... :D

Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

• Kannst du die Schrift bitte noch ein bisschen hässlicher und wenigerscharf machen? Ich kann es nämlich noch lesen....

Ich habe versucht die Welt zu verändert, doch Gott wollte mir den Quellcode nicht geben!

Original von chef01
    Mein Blog:

www.myblog.de/chef01

Schreibt euch ma ins Gästebuch !
    THX.

Wuahahaha ... es bringt dir viel, wenn du den Counter auf einer Zusatzseite hast :D Ausserdem ist dank der tollen Statistikfunktion von myblog.de ein Counter sowieso unnötig ...

Und wo ich grade mal hier in dem Thread poste :

http://www.jensfrankbecker.de ; sowie für heisse Nachrichten aus meinem Leben ;) : http://myblog.de/jensb .

• Ich hab das Bild im Paint zusammengeklebt, damit wenigstens was dasteht, allein das Bild sieht voll lehr aus...

Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

Original von Grobian

Will ja keinen Streit drausmachen, aber ob dein Deutsch so viel besser ist...?

PS: Fränkisch rules! ;)

klar mach ich grammatische fehler, aber sowas ist schon ziehmlich verdächtig.

• bei MIR gibts auch was neues.

und zwar hat jedes mitglied jetzt eine eigene unterseite mit texten die es schreiben kann. ganz besonders toll ist die spielwiese, wo jeder machen kann was er will.

die navi muss ich auf den einzelnen unterseiten noch einbauen und die inhalte müssen "finalisiert" werden

schade das die links hier nicht gehighlighted werden also hier der link

>> http://www.batima.de/team/index.php

Original von Phight
    naja die von freaky sieht doch mal gut aus, die hat wenigstens stil ;)

Ich bin zwölf und gerade mal froh, wenn die Leud auf der Site ein bisschen rumsurfen. :D

The post was edited 1 time, last by chef01 ().

• Ich bin auch erst 14 und mache meine Seiten mit HTML + CSS und PHP.
    Es kommt nicht auf's Alter d'rauf an.

Freaky : Nette Page, schlicht und schön.
    Die Link's sind mir persönlich zu grell.
    Der Mouseover ist toll :D
    Probier's doch mal so:

Style.css

Code
    1. body {margin-top:0px;margin-left:100px;background-color:#CCCCCC;font-family: Verdana,Arial,Times New Roman;font-size:10px; }#seite {width:500px; height:100%; }#content {float:left;width:400px;height:100%; }#navi {float:right;width:100px;height:100%; }a {Einstellungen für Links }a:hover {Einstellungen für Mouseover }

index.php

Code
    1. <div id="navi">
    2. <div id="content">
    3. Hier die Inhalte rein, News und so...
    4. </div>
    5. <div id="navi">
    6. Hier die Navigation...
    7. </div>

Hoffe es geht, kannst ja mal probiern, sparst sehr viel Code, und somit Ladezeit.

mfg

Dieser Beitrag wurde 300 mal editiert, zum letzten Mal von ajdani: Heute.

The post was edited 1 time, last by ajdani ().

• Kann dir leider nur ein Bild zeigen, da ich grad dabei bin ein Newssystem zu machen.

Bzw: Ist das nur eine Vorübergehende Version, und die nächste kommt gleich mal online und ausserdem muss ich noch den Header machen.

Naja, kann dir gefallen oder nicht, ist mir eigentlich wurscht, da ich erwarte, dass du jetzt einfach scheisse sagst, da ich die anderen so wild kritisiere...

Mir gefällt sie schon ziemlich gut, aber perfekt ist sie nicht, deswegen kommt bald Version 2.

http://img85.imageshack.us/my.php?image=work8wq.jpg

mfg

• Ich bin ja ganz gerührt das ihr mir eine solche Seite zutraut, aber das ganze ist natürlich nicht auf meinen Mist gewachse, sprich ich hab´ den Code nur eingefügt.
    Ändern ist aber von Seiten des Verfassers nicht gewünscht, trotzdem danke das du dir die Arbeit gemacht hast.