das mit der hintergrundkachelung finde ich auch mist. besser ist es nur einen header mit css einzubinden und das ganze zu zentrieren.
Eure private Seite
-
-
Original von Kent Brockman-Fan
Hi. Wollte mal wissen, wie ihr das neue Design meiner Page findet. Ich weiß, mit Firefox gibt es noch ein paar Darstellungsprobleme, werden aber demnächst behoben.Also, was sagt ihr zu www.trendsandmore.de.ms?
Also mir gfällt die Seite. Sie wirkt gut durchdacht und es sieht schon sehr nach "leben" aus. Nur in Sachen Browseroptimierung solltest du noch was tun. Und ich würde nicht mit IFRAMES arbeiten. ( tust du doch, oder ? )
Das Aussrichten von Text usw. würde ich auch immer über CSS machen.
Aber sonst gut
-
Ich will euch an dieser Stelle mal das ALF-Board vorstellen! Wie ihr an meinem Nickname und meinem Avatar unschwer erkennen könnt, bin ich auch großer Fan der Serie "ALF".
Das Board gehört zwar nicht mir, aber ich bin dort Super Moderator und Top-Poster Wir haben mittlerweile schon weit über 100 Mitglieder und es ist immer viel los im Board.
Schaut doch mal vorbei!----------> www.alf-board.de <----------
-
hier mal ein WIP ( work in progress = von mir !
ist aber noch nix in trockenen tüchern =)
-
Wow, sieht echt cool aus.
-
der mit der sonnenbrille in der mitte bin ich =) das ganze wird dann noch mit flash ein bisschen aufgepeppt! mal sehen wie lange ich noch dran sitzen werde, aber es gibt ja nur wenige menüpunkte was mir die arbeit verkürzt
-
mal ein bisschen überarbeitet.
dann möchte ich noch dieses bild hier zeigen: das findet später verwendung =)
-
-
Es sieht einfach zu gut aus. Ein Hauch von Eleganz und Zukunft verpackt in das Grün einer Kiwi... :-))
-
wahh noch 4 mins 23 bis zum relaunch!!
wie haste denn das gemacht mit dem counter... mit bilder??
kannste mir bitte den code geben??
lg Dani
p.s.: bin sogar erster im gb!! -
Wieso geht die Seite noch nicht, normal?
-
GOILE SEITE !!!
-
tja, countdown rum, neue seite da und immer noch nicht fertig =) da fehlt leider noch der großteil unter team und ein paar kleine feine änderungen im forum =(
-
Echt perfekt, mehr Inhalt wär natürlich gut und das Forum etwas größer, aber sonst...supidupi...:)
-
den code fürn counter kann ich leider nicht rausgeben, den habe ich aus der agentur, weiß nicht wie es da so mit copyright aussieht. aber das geht mit nem dynamischen textfeld mit nem relativ aufwendigen action script im hintergrund
damit du nicht ganz so enttäuscht bist habe ich das für dich >> http://flashstar.de/tutlist/index.php3?bereich=flatimer
da solltest du fündig werden
ich guck jetzt erstmsl die purpurnen flüsse
-
bei mir hat der counter weitergezählt
-
Original von fry-bart
bei mir hat der counter weitergezähltdito, bis "8 sekunden", dann hab ich aktualisiert und dann kam eine Fehlermeldung, ging dann aber innerhalb einer Minute wieder. Hauptsache die Seite geht...
-
also ich hab bis 2 sekunden drüber geartet un F5 gedrückt...
thx for code -
Original von ajdani
thx for code
nicht gleich beleidigt sein, der link sollte dir ja helfen. der rest ist design sache
-
update:
http://web8.p15132967.pureserver.info/history/
dashier kommt auf die team seite.
praktisch zu erreichen über mein tshirt =)
das buch wird natürlich noch mit inhalt gefüllt